Montag, 3. März 2014

Weitere Projekte mit der Fransenschere

Ein versprechen muss Frau halten… also ein bisschen mehr Inspiration zur Fransenschere für Euch!



Eine nette Karte mit dem Stempelset Zoo babies, für viele verschiedenste Ereignisse würde sie passen!
Den kleinen Affen habe ich ausgeschnitten und mit einem Leinenfaden samt Knoten versehen, somit kann er hin und her baumeln!
Gestempelt habe ich in Espresso, schiefergrau, Saffrangelb, Osterglocke, Glutrot und Pazifikblau
Farbkarton in Flüsterweiß, Ozeanblau und Wasabigrün


Ab in die Sonne… das mache ich momentan gerne zu Mittag, wenn die Sonne schön einheizt, da kann ich richtig Kraft tanken!
Hier habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiss und Wassermelone verwendet, das Designerpapier heisst Zauber des Orients…
Das Stempelset heisst Reisefieber
Die Framelits sind aus dem Set Etikett-Kunst


Diese Karte ist richtig Detailreich und gefällt mir sehr gut!
Entstanden ist sie mit dem Stück Designerpapier aus dem Paket "verliebt in Soho", dann habe ich den Farbkarton in Bermudablau dazu ausgesucht, und dann in Kandiszucker 2 Federformen geschnitten und mit der Fransenschere eingeschnitten. Noch ein Papierspitzendeckchen im Hintergrund, und zwei Blümchen aus dem Simply Pressed Modellierton, im Stempelkissen eingetaucht.
Der Stempel in Englisch aus unserem speziellen Stempelset Aller Kreationen Anhang, besitze ich in zwei Sprachen, denn für jedes verkaufte Set wird 2,25€ an den Ronald Mc. Donald Häuser gespendet und das finde ich Super!
Ausgestanzt wurde der mit dem dazulassenden Framelits-Set Tafelrund.
Auch ein Bisschen Leinenfaden versteckt sich noch auf dieser Karte.

Ich hoffe es gefällt Euch?

Ganz liebe kreative Grüße,
Fanny

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Karten, liebe Fanny! Die Farbkombi Bermudablau mit Kandiszucker....ein Traum! Ich sags ja: Kandiszucker ist das neue Savanne...;-)
    Bis bald
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen