Dienstag, 29. Juli 2014

European Design Team Stampin'UP!

Hallo Ihr lieben,



vor einiger zeit hatten wir die Möglichkeit uns bei Stampin'UP! zu bewerben für das European Design Team.. es sollte eine Karte, ein Layout und ein 3D-Projekt entstehen… 2 der Projekte sollten eingeschickt werden und vom dritten eine Anleitung inklusive Fotos geschrieben werden.

Ich war fest am vorbereiten für das Treffen in Vorarlberg, laufende Workshops etc. aber nichtsdestotrotz wollte ich unbedingt eine Bewerbung abschicken! Ich musste dann in Vorarlberg Samstags noch vor dem Treffen schnell zur Poststelle rauschen damit die Sachen ja rechtzeitig in Frankfurt ankommen!

Und was soll ich sagen… ich wurde angerufen aus Frankfurt, die haben mich ausgewählt!
ein wenig später wurde es dann offiziell angekündigt und wir bekamen eine Dankesworte (mitd MDS gemacht) obendrauf…





Ich bin also im Deutsch-Österreichischen Team zusammen also ganze 12 Kreativköpfe:

Martina Duchkowitsch, Beate Wacker, also wir 3 aus Österreich
Tanja Kolar, Rabea Tamara Näther , Sigrid Koch, Alexandra Grape, Susanne Linzner, Eva Müller, Ilonka Schneider, Melanie Wiederhold, Barbara Pförtner


Und hier ist das Layout welches ich gemacht hatte… ich bin keine Profi was das scrappen anbelangt es macht mir jedoch irrsinnig viel Spass!
Das 12"x12" Papier habe ich ausgefranst und dann in Osterglocke eine zusätzliche Lage geschaffen.
Das Foto ist eines meiner Lieblingsfotos aus einem Urlaub im Frankenjura.

Die Project Life Kärtchen habe ich in MDS zusammengestellt und ausgedruckt, so konnte ich auch  Zum Happy die Feet hinzufügen.. dieses Kärtchen wurde zusätzlich in Transparentpapier eingepackt und mit Designer Washi Tape eingeklebt.
Auch der Spruch passt einfach perfekt dazu denn das war ein pures Glücksmoment!


Meine Karte zeige ich Euch dann ein anderes mal!

Ganz liebe kreative Grüße,
Eure Fanny



Kommentare:

  1. GRATULIERE!!!!!!! die fadis ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir noch mal, das foto ist ja wirklich total klasse. Ich liebe solche Fotos.
    Da bin ich dann schon gespannt, welche kreativen Sachen du dir und die anderen für uns einfallen lassen werdet
    lg dodo

    AntwortenLöschen