Montag, 4. August 2014

Ein lächeln am Tag braucht doch jeder oder?

Ich finde Igel total niedlich…
Also war es klar dass ich diesen Stempel "a little Smile" haben musste!
Als dann die Brasilianer in der Weltmeisterschaft gegen Deutschland gespielt haben, hatte ich so Mitleid dass ich gar nicht mehr weiter schauen konnte…
und so entstand diese Karte, denn ich empfand es für notwendig dass alle Brasilianer und Ihre Fans ein Lächeln kriegten…


Der Hintergrund der Karte ist in Altrosé Cardstock, darauf kam ein schönes Designerpapier aus dem Designerpapier im Block Aufgeblüht, eine Runde dicke Kordel in Rhabarberrot und dann auf Pistazie gestempelt, die Zwei Igelfreunde in Wildleder und mit Rhabarberrot, Pistazie und Altrosé ein bisschen coloriert mit den Stampin'write Marker.
Ein Paar Pailletten aus den In-Colors 2013-2015 runden das ganze ab.

Ich hoffe auch Euch zaubert dieses Kärtchen ein Lächeln auf dem Gesicht?

Ganz liebe Kreative Grüße

Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen