Montag, 11. August 2014

Eine Schöne Karte in weniger als 5 Minuten selbermachen?

Das geht ganz einfach, mit den Grußkarten und Umschläge in Flüsterweiß (oder auch Savanne).
Da ist die Basiskarte vorhanden, dann brauchen wir ein Stückchen Designerpapier, gerne auch einen Rest, ein Buntes Papierrestl und eine Stanze, hier die Kleine Blüte.
Dann habe ich einen Spruch gewählt… ja Happy ist immer gut! In Schiefergrau gestempelt und das Flüsterweisse Papier links und rechts mit der Stanze eckiger Anhänger gestanzt, ein Band in Lagunenblau ( ich liebe Lagunenblau!) durgefädelt und festgebunden… ein Perlchen darf nicht fehlen… et voila..


Und so schnell wie das Kärtchen fertig ist, verabschiede ich mich Heute von Euch!

ganz liebe Kreative grüße

Eure Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen