Donnerstag, 25. September 2014

Habt Ihr mich schon vermisst?

Ich bin im Augenblick sehr beschäftigt hinter den Kulissen..
Meine Tätigkeit für das European Design Team ist ja voll im Gange und da kann ich Euch leider erst die Werke anschauen lassen wenn sie tatsächlich veröffentlich werden, dann verrate ich Euch wo sie zu sehen sind (derweil weiß ich es nicht mal selber!)
Auch die Convention in Brüssel am 20.10 steht an, da will Frau auch vorbereiten..
Das Familienleben mit einer Schulanfängerin ist natürlich auch da und ausserdem habe ich ganz viele Workshops und will natürlich nicht dass alle die Sachen hier schon entdeckt haben…

Aber gestern war Mittwoch und deshalb zeige ich Euch noch die Angebote der Woche!
Es sind drei verschiedene Framelitspakete für die Big shot, mit bis zu 9€ Vergünstigung! Und drei verschiedene Pakete zum Papier Prickeln(heisst das so auf Deutsch???) Könnte natürlich auch als Stickvorlage dienen...  Viel Spass beim Stöbern!


Apothecary Accents Framelits Dies
APOTHECARY ACCENTS FRAMELITS DIES
Price€ 27,95 € 20,96
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
ECLECTIC PAPER-PIERCING PACK
Price€ 9,50 € 7,13
Essentials Paper-Piercing Pack
ESSENTIALS PAPER-PIERCING PACK
Price€ 9,50 € 7,13
Faces I Love Swatchbook Template -- Digital Download
FACES I LOVE SWATCHBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 10,95 € 6,57
Occasions Paper-Piercing Pack
OCCASIONS PAPER-PIERCING PACK
Price€ 9,50 € 7,13
On Film Framelits Dies
ON FILM FRAMELITS DIES
Price€ 35,95 € 26,96
Window Frames Collection Framelits Dies
WINDOW FRAMES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46



Ausserdem wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt, HIER kannst du entdecken was neues dazu gekommen ist. Diese Sachen kannst du genauso bei meiner Sammelbestellung mitbestellen!

Eine kleines Geschenkfoto habe ich dennoch für Euch! diese Tüten sind schnell und individuell wandelbar…


ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen