Montag, 1. September 2014

Wir wollen doch alle Freude Schenken?

Ab Heute startet eine tolle Mitmag-Aktion von Stampin'Up! und Mollie Makes für alle Kinder der Ronald Mc Donald Häuser!






Ich habe bei der Geburt meiner ersten Tochter erlebt wie es sich anfühlt wenn ein Kind im Krankenhaus kommt und für die Mama kein Zimmer dabei ist.. Und ich wohne NUR 20 km von diesem Krankenhaus entfernt! Deshalb werde ich diese Aktion mit voller Kraft unterstützen!

Alle Workshop-Teilnehmer die ich im September und Oktober treffen werde sind hiermit schon eingeladen zu den Workshops mit "Füllung" für 1-2 Boxen zu kommen! Ich bringe die Boxen mit, Ihr befüllt und verziert und ich werde alles gesammelt einschicken nach Frankfurt!

Für alle KundInnen die sich gerne ein Paket solcher Boxen zum befüllen bestellen möchten, biete ich an sie bei mir befüllt vorbei zu bringen bis spätestens Dienstag 4.11 sodass ich den Postweg für die Boxen übernehmen kann!

Die Pakete (Bestellnr.136767) gibt es also nun zum Sonderpreis von 9,30€(statt 15,25€), es sind 8 Längliche Kartonboxen mit Klarsichthülle und das Kit mit Anhänger, Band und clips enthalten.

Ich hoffe das viele von Euch mithelfen um möglichst vielen Kindern eine kleine Freude in schwierigen Tagen zu bringen!


Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen