Freitag, 3. Oktober 2014

Gut Notiert und nie wieder vergessen..

Geht es Euch auch so? Wenn ich etwas aufgeschrieben habe, brauche ich meistens nicht mehr nachschauen, dann merke ich es mir, aber wehe, ich habe nichts zum schreiben.. dann habe ich es spätestens nach 2 Minuten wieder vergessen..
Deshalb brauche ich in jeder Handtasche mindestens ein Notizbüchlein, und deshalb verschenke ich auch gerne solche!
Wir haben ja ganz tolle Büchlein in unserem Sortiment, da kommen immer zwei Stück (eins für mich und eins zum verschenken, hihihi) und hier habe ich welche Verschönert mit Goldstempel, Federn und Stanzteile aus dem Kartenset für viele Anlässe!



Ganz liebe kreative Grüße,

Eure Fanny

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee - die kleinen Büchlein gefallen mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen