Donnerstag, 16. Oktober 2014

Unterwegs nach Brüssel..

Wenn ihr diese Zeilen liest, bin ich auf dem Weg nach Brüssel zur Jährlichen Stampin'Up! Convention …. Juchuuuu!!
Aber ich musste Euch noch zeigen was ich im Gepäck habe…
Nein, nicht die Swaps, die sind im Koffer und nicht fotografiert… oweia…

Ich habe gestern Besuch bekommen von einer lieben Freundin und die hatte mir ein Säckchen für Brüssel gepackt!!



Hübsch oder??
aber wartet nur was drinnen ist…




Ein Licht soll mir aufgehen in Brüssel…     Und mit diesem Thee werde ich Heute wohl schweben...



Eine herrliche Belgische Schoki, ja das was noch übrig ist darf Heute mit ;-))



Wunderschöne Theeverpackung…


Und ein Duschöl war auch dabei, damit ich einen eigenen Brüssel-duft habe!

Ich hatte im Sommer von ihr ein Kokosduschgel bekommen, das ging mit in Urlaub und so konnten wir noch bis letzte Woche weiterhin den Urlaubsduft geniessen… und jetzt kann ich mein Brüsselabenteuer verlängern!!

Liebste Bettina, du bist ein Schatz!! Schaut doch mal auf Ihren brandneuen Blog vorbei was sie so zaubert!!


Tschüss und bis bald!
Eure Fanny


1 Kommentar:

  1. Hui...da werde ich noch ganz *rot* und *rüüührseelig*...Danke, für deine netten Worte und gaaaaanz viel Spass und Erfolg in Brüssel! Bin schon- wie sicher alle deine LeserInnen- sehr gespannt auf deinen Bericht und Fotos usw.
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen