Sonntag, 30. November 2014

Der Adventzauber kann beginnen...



                     Herzlich willkommen zu unseren Blog Hop Adventzauber!!



Heute zeigen wir Euch Karten!
Wenn du schon in der Runde bist, kommst du von Elvira, wenn du meine Werke gesehen hast. geht es weiter zur Gudrun, beide sind ganz liebe Kolleginnen, die ich schon persönlich kennenlernen durfte!
Ich freue mich wirklich dass wir hier in Österreich diesen tollen Blog Hop machen und das so ich schon so viele von Euch kennenlernen durfte! Ich fühle mich in dieser Bastelfamilie wirklich sehr wohl!

Nun zu meine Karte, es sind zwei geworden, beide mit dem Stempelset weiße Weihnacht.



                                                Einmal ist Tag und einmal ist Nacht ;-)


Ein bisschen habe ich gemalen mit dem Aquapainter, und als die Karten fertig waren, ist mir dann auch eingefallen warum der kleine Christbaum auf einer Seite abgeflacht ist…. Lach… nicht damit ich Ihn immer am Ende der Karte Stempeln muss wie auf Karte 1, nein, der Christbaum sollte am Autodach transportiert werden…
Naja… ich hatte bisher immer so kleine Bäumchen dass sie im Auto Platz hatten… und letztes Jahr haben wir einen im Dorf gekauft und der wurde vom Roller heimgeführt aber gerade aufstehend..

Aber bei den nächsten Karten mit dem Set werde ich es mal probieren ;-))

Der kleine Schneemann macht sich auch super auf ein Anhänger oder auch der süße Eisbär der hier nicht verwendet wurde.

Bei der ersten Karte habe ich die In-colors Kandiszucker und Jade mit Vanille kombiniert, ein bisschen * Gold * kommt vom Leinenfaden der hier von seinem Gold befreit eingesetzt wurde.

Bei der zweiten Karte sind die Sternchen und der untere Papierrand beglitzert mit dem Funkelzauber Glitzerkleber, der kommt in einem praktischen Flascherl mit feiner Dosierspitze und so gelingen kleine Details ganz wunderbar!!

Ich hoffe Ihr schaut bald wieder vorbei!

ganz liebe Kreative Grüße aus Tirol,

Eure Fanny


Falls ihr wo den Faden verlieren solltet, hier sind alle Teilnehmerinnen:
Claudia B.  www.mrs-catty.at

Kommentare:

  1. Hallo Fanny, schöne Karten! Ich mag dieses Stempelset auch total gern :-)
    Mir gefällt die Nacht-Versio ein klein wenig besser.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, beide sehr schön umgesetzt :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. schöne karten - ja, manchmal braucht man halt ein bisschen, um den sinn eines stempels herauszufinden ;-).
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der abgeflachte Baum (",)! Ich mag die "Nachtkarte" - liebe Grüße ins Inntal!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig sehen Deine Karten aus! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Nette Karten und hübsches Motiv! Unser Baum wird am Dach transportiert - lach!
    Aber muss ja nicht sein ;-) Am Kartenrand macht er sich auch gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fanny,

    du hast die"Rechenmatura" bei mir bestanden ;)
    Ich finde deine Idee, eine Tag- und eine Nachtkarte zu machen, echt witzig!
    Das Set gehört zu meinen Lieblingssets aus dem (noch) aktuellen"Mini".

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fanny!
    Hast du gut gemacht! vorallem die untere gefällt mir !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Fanny! Süß sind deine Karten - das Set ist auch sehr sehr dankbar - ich verwende oft den Schneemann in der 1 inch Stanze :-) glg, Angi

    AntwortenLöschen