Sonntag, 21. Dezember 2014

Das Christkind flattert schon ums Haus...



Heute ist schon der 4e Adventssonntag, Wahnsinn wie die Zeit am Ende des Jahres verschwindet, ob das daran liegt das es so früh dunkel ist… Grübel…

Heute haben wir ein freies Thema, was soll ich Euch nur zeigen?
Wahrscheinlich habt Ihr bei Elvira schon schönes gesehen?


Erinnert Ihr Euch an diesen Christbaum? den habe ich schon mal hier gezeigt...



Ganz oben auf dem Baum befindet sich eine Rosette aus Papier, im Baum hängt eine Lichterkette, mit Häuschen…


Ca. 40 Häuschen befinden sich im Baum, das heisst, 80x gestempelt (immer 2 mit 0,5cm Abstand) und coloriert mit unseren Alkoholmarkern(Stampin'Blendabilities) da die schneller trocknen am Pergamentpapier und sattere Farben haben, oben am Dachrand ausgeschnitten, zusammengeklebt und an der LED-Lichterkette geklebt…
Ich gebe zu, ich habe mir die Lichterkette nach der Convention zurückgeholt denn diese Arbeit wollte ich kein zweites mal machen!

Stimmungsbild am Fussboden




Und noch eines am Baum…


und auch diese Ornamente habe ich für den Convention-Christbaum gemacht, Ihr erkennt sicher den Stempel Christmas Bauble, gestempelt auf eine ausgerollte Simply pressed Modellierton-Fläche, angemalten mit Stampin'Blendabilities und nach dem trocknen überzogen mit Crystal Effects, tolle Anhänger oder?

Falls ihr noch nie selber Anhänger für den Christbaum gemacht habt, noch ist Zeit… 
hop hop weiter geht's zu Gudrun !

Ganz liebe Kreative Grüsse,

Eure Fanny







Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen