Sonntag, 14. Dezember 2014

Die dritte Kerze brennt..




Zeit für unseren dritten Adventbloghop, falls Ihr schon von Elvira kommt habt ihr bestimmt schon tolle Ideen aufgenommen, später geht's dann weiter zur Gudrun! Falls Ihr irgendwo raushüpfen solltet, stehen ganz unten noch mal alle Bloglinks.

Ich zeige Euch Heute  eine relativ schnelle Verpackung, denn solche brauche ich immer Wieder in diesen Tagen wo die Zeit so schnell verschwindet..
Ich habe eine unserer Boxen genommen(die Imbiss-Schachtel, ), umwickelt mit einem 5cm Breiten Streifen Designerpapier Nordische Weihnacht und ein Paar Häuschen aus diesem Designerpapier ausgeschnitten. Eine Schöne Schleife in Saumband Calypso vollendet das Werk.



Ich hoffe Euch gefällt diese Schnelle Verpackung und wünsche Euch schon mal ganz friedliche Tage, wir warten inzwischen auf die weisse Pracht!

Ganz liebe kreative Grüße

Eure Fanny




Claudia B.  www.mrs-catty.at

Kommentare:

  1. gerade schnelle verpackungen braucht man vor weihnachten ja des öfteren! nett hast du die box dekoriert!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  2. JA, ohne schnelle Verpackungen bin ich auch aufgeschmissen! :-D Ich liebe deine/meine "Moivationsschachtel" zum Häuschenpapier :-D! Bussale!

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass es von Stampin' Up! schon vorgefertigte Boxen gibt, da ist im Handumdrehen eine hübsche Verpackung fertig. Du hast die Box sehr schön dekoriert, die ausgeschnittenen Häuser als Tags anzuhängen finde ich eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schnelle Verpackungen sind überlebenswichtig in dieser Zeit :-). die Häusertags sind eine tolle Idee.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny,
    Tolle Idee die Häuser als Anhänger zu nehmen. Deine Box gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die Box hast du wirklich sehr schön aufgehübscht - und die Anhänger sind echt supertoll dazu :-)

    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch, liebe Fanny!
    Ein sehr schönes Geschenk
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Fanny, schnelle Verpackung sehr schön gemacht. Hach, die Häuschen...

    AntwortenLöschen