Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Abschiedsgruß in 2014!

Hallo Ihr lieben!


einen letzten Beitrag für das alte Jahr, das gehört sich noch…auch wenn ich dieses Jahr keine Bestellungen mehr annehme hihi, nein jetzt muss alles bis 2015 warten…
Aber ich sage Danke für ein schönes Jahr mit Euch, die vielen netten Worten, liebe Karten und Geschenke die ich erhalten durfte!

Den Start in 2015 werde ich wohl verschlafen.. denn wir haben nach alljährliche Tradition gestern schon gefeiert.. aber nicht Sylvester sondern den Geburtstag meines Mannes. Immer wieder ist sein Wunsch ein nettes Abendessen unter Freunden, aber mit Belgischer Note… es soll aufgekocht werden!

Ich als brave Ehefrau und Hobbyköchin erfülle ihn immer gerne diesen Wunsch.. am 29.12 wird eingekauft und dann lege ich los! Ich war diesmal so gut im Plan das mir gestern sogar 2 Stunden Zeit zum Schneeschöpfen blieben… obwohl… der erste Gast kam dann früher als geplant und ich stand unvorbereitet mit Schürze und Jogging vor der Türe… Lach… da habe ich blöd geschaut!!

Unser Menü bestand aus Apero mit Häppchen : Tatin Tomate(umgekehrter Tomatenkuchen), Guacamole mit Lachspraline, Honigkuchenmännchen mit Leberpastetenpraline an Glühweinzwiebeln, Besoffene Garnelen mit Chicorée, Tomatenchutney zum Dippen ….

Dann folgten Radicchio-Rucola-Mangosalat mit Garnelen in Orangen-Süßsaure Sauce,
 überbackene Kartoffelsuppe mit Wachtelei und Geräucherte Makrele,
Lammfilet an Bohnen-Zucherschoten-Paprikagemüse mit Caipipesto,
Nachspeisenteller mit Mokkatorte, Kokospannacottapraline und Himbeerbavarois mit Belgischen Schokolikör als Begleiter…. es war lustig und lecker aber der heutige Tag war bei mir recht verschlafen… und somit werde ich wahrscheinlich die Sylvesterkracher aus meinem warmen Bettchen betrachten!

Trotzdem wünsche ich euch allen einen tollen Start in 2015, möge das neue Jahr Euch viel Glück, Freude und Gesundheit bringen!!

Ganz liebe kreative Grüße und bis nächstes Jahr!

Eure Fanny


Falls ihr noch was aus dem Winterkatalog möchtet, bis 5.01 ist dieser noch gültig!
Ab 06.01 ist der neue Frühjahrs/Sommerkatalog und die Sale-a-bration los!!
Wenn Ihr den Katalog möchtet, bitte email mit Adresse an: fannyminne@hotmail.com


hier noch die neuen Weekly deals, falls ihr Bastelgeld bekommen habt vom Christkind ;-))


Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
CHOCOLATE CHIP 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Essentials Hardware Clips
ESSENTIALS HARDWARE CLIPS
Price€ 6,95 € 5,21
Festive Paper-Piercing Pack
FESTIVE PAPER-PIERCING PACK
Price€ 9,50 € 7,13
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
FUN FLOWER PUNCH
Price€ 20,95 € 15,71
Hearts a Flutter Framelits Dies
HEARTS A FLUTTER FRAMELITS DIES
Price€ 27,95 € 20,96
Large Scallop Edgelits Die
LARGE SCALLOP EDGELITS DIE
Price€ 9,50 € 7,13
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
MARINA MIST 3/4" CHEVRON RIBBON
Price€ 10,95 € 8,21
Top 10 Photo Book Template Digital Download
TOP 10 PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 12,95 € 7,77
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen