Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ein kleines Lebenszeichen von mir...

Ich weiß, es schaut hier etwas verwaist aus.. Frau könnte den Eindruck bekommen ich bin wohl faul in letzer Zeit,… bin ich aber nicht! Es fehlt mir nur die Zeit zum schreiben hier.

Am Wochenende stehe ich mit meiner Teamkollegin Karin in Inzing auf dem Weihnachtsmarkt (Samstag 6.12 und Sonntag 7.12 von 16-21 Uhr) und ich möchte ja ein bisschen was gebasteltes verkaufen, also bin ich nur noch am produzieren… Ihr wollt was sehen?
Das sind Ringe die ich gemacht habe… am Samstag zeige ich Euch wieder was ;-)



Gestern hatte ich Meine erste eigene Teamweihnachtsfeier!! Es sind 6 Mädels gekommen, eine wohnt leider ein wenig zu weit entfernt (und diese Woche kamen noch 2 neue dazu, das war dann zu kurzfristig ;-)), aber irgendwann gibt es ein komplettes Teamfoto! Sogar unser Stempelbaby hat ganz kurz vorbei geschaut, oder soll ich sagen geschlafen ;-) so eine Süße Maus!! Also wenn die Mama mal weg muss hat sie gleich 6 Babysitter hihi…

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viel es mir bedeutet so tolle Mädels im Team zu haben!
Es war gestern wie ein Familientreffen… obwohl die meisten erst seit Mai (oder Oktober…) dabei sind!
Ein ganz wunderbarer Abend war es! Es gab ein Vorspeisenbuffet mit Schwarzwurzelsuppe (da musste geraten werden welches Gemüse hihi), Lachswraps, Tunfischaufstrich, Tomatenmozzarellatörtchen, Parmesancrackers…. Als Hauptspeise habe ich ein Kürbiscurry mit Hühnchen und Reis kredenzt, das konnte ich am Vortag schon kochen.. Zur Nachspeise gab es Obstspieße, Bratapfeleis das wir kurzerhand dazugespießt haben da es selbstgemacht und somit ein wenig hart gefroren war, also Eis am Stiel … Brownies, Himbeerschichtcreme im Miniglas, und nicht zu vergessen ganz wunderbare Weihnachtskekse!

Als ich zum Tisch kam sahen die Teller plötzlich so aus….




ein Wahnsinn oder?? eines schöner als das andere…


Wir haben auch gewichtelt, jeder hat ein Name bekommen und das Päckchen wurde beschriftet mit ebendiesen, und so kam es in eine Box, dann wurde die Päckchen verteilt und geöffnet und jeder konnte raten von wem das Geschenk kam!

Einen blick in der Box..


Es war einfach wie Weihnachten aber ein bisschen früher im Dezember halt…


Auch diese Woche gibt es bei Stampin'UP! wieder ganz wunderbare Angebote!! Für alle Prägefans und solche die es noch werden wollen gibt's traumhafte Preise!!

12 Days Of Christmas Swatchbook Template -- Digital Download
12 DAYS OF CHRISTMAS SWATCHBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price10,95 € 6,57 €
Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder
BEAUTIFULLY BAROQUE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders
LUCKY STARS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDERS
Price9,50 € 7,13 €
Snowflake Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
NORTHERN FLURRY TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 7,13 €
Perfect Polka Dots Textured Impressions Embossing Folder Die - by Stampin' Up!
PERFECT POLKA DOTS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER DIE
Price9,50 € 7,13 €
Texture Boutique Embossing Machine
TEXTURE BOUTIQUE EMBOSSING MACHINE
Price35,95 € 26,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
ZIG ZAG TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Eure Fanny



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen