Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ich kann Weihnachten schon riechen..,

du auch? Es liegt aber vielleicht auch daran dass ich mir ein bisschen Weihnachtszucker in den Kaffee gegeben habe!
Aber auch schon die ersten Weihnachtskarten trudeln bei mir ein, oh Gott, und ich muss sie noch machen…typisch oder?? Seit September entwerfe ich Karten, mache sie mit Euch in Workshops und meine sind noch nicht fertig! Aber es ist ja nicht so dass ich faul wäre, nee ich habe allerhand anderes auch noch zu bewältigen und da bleibt die Zeit fürs Kreative manchmal ein bisschen hinten..
aber ich zeige Euch die Weekly deals und mach mich dann rann an die Weihnachtspost!
Also die tollen In-color Write Markers gibt es diese Woche, ein nettes Geschenk für eine Liebe Freundin wäre es schon.. Bei den Stanzen gibt es den kleinen Wimpel oder das Ticket duo, für Prinzessinnen-Liebhaber gibt es auch die Wimpel oder die Art Deco frames, die schönen Klammerchen in Silber und Gold und die "Kristallknöpfe", Und der Digitale Download der Woche ist natürlich Weihnachtsbezogen!

Ganz liebe Kreative Grüße von eurer Fanny, wir lesen uns noch vor dem Feste ;-))



2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price€ 15,95 € 11,96
Banner Punch
BANNER PUNCH
Price€ 15,95 € 11,96
Banners Framelits Dies
BANNERS FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46
Jingle And Joy Kit -- Digital Download
JINGLE AND JOY KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price€ 10,50 € 6,30
Mini Metallic Clothespins
MINI METALLIC CLOTHESPINS
Price€ 4,95 € 3,71
Ticket Duo Punch
TICKET DUO PUNCH
Price€ 20,95 € 15,71
Vintage Faceted Designer Buttons
VINTAGE FACETED DESIGNER BUTTONS
Price€ 7,25 € 5,44
Window Frames Collection Framelits Dies
WINDOW FRAMES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price€ 29,95 € 22,46
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen