Donnerstag, 26. März 2015

Oster-Inspirationswoche






Hallo Ihr lieben!
Heute gibt es wieder Oster-Inspirationen!
Gestern warst du vielleicht schon bei Rita und hast Ihre Karten schon bewundert!
Wenn du Heute erst einsteigst, kannst du bei den Links unten alle Beiträge aus den letzten Tagen nachholen!


Ich zeige Euch Heute eine Variante wie Ihr einen kleinen schnellen Ostergruß selbst gestalten könnt..
Mit unseren Mini-geschenkschachteln( 135829) und eine Fransenschere entsteht ganz flott diese Hasenunterkunft! Mit dem Designerpapier etwas Frühling hineingebracht, da hilft natürlich der Itty Bitty Blütenstanzer nach…
Eine Kreisstanze für das "Guckloch" das gestanzt werden sollte bevor alles angeklebt wird… kleiner Tipp ;-)



Du kannst natürlich auch mit deinem Schachtel-Oder Kuvertbrett so eine Viereckige Schachtel machen und dekorieren!
Morgen geht es weiter bei  Judith, schaut doch wieder vorbei!
Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny



Brigitte Daniel              




22.3.Martina Duchkowitsch


23.3.Alexandra Höbart


24.3.Ursula Kaiser-Jaschko


25.3.Rita Kallinger


26.3.Fanny Minne
HIER BIST DU GERADE  :-))
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com

Kommentare:

  1. Liebe Idee wie der Hase da aus der Schachtel guckt ..........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee mit der kleinen Geschenkschachtel!
    Alles Liebe!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich WUUUUUUSSTE dass du die fransenschere benutzt. Ich versteht immer noch nicht wieso man das teil braucht ;) dein Projekt gefällt mir aber sehr gut :) und die Milka schoki.. Herzallerliebst aus Bludenz :)

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  4. Fanny, das sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen