Donnerstag, 19. März 2015

Ostern naht! Blog Hop des Creative Support Team



Hallo Ihr Lieben!!

Nun ist es soweit! Wir, das Kreative Team, machen unseren ersten Blog Hop!!

Du fragst dich was das für ein Creative Support Team ist?
Wir sind 12 DemonstratorInnen aus Deutschland und Österreich die aus mehreren BewerberInnen ausgewählt wurden um Stampin'Up! mit Kreativen Ideen zu unterstützen für Veröffentlichungen und Schauwände auf unseren Veranstaltungen.

Damit Ihr wieder mehr Kreative Ideen bekommt, werden wir monatlich einen Blog Hop veranstalten!
Da der Osterhase bald ums Eck gehoppelt kommt, dürft Ihr Heute auch Hoppen von Blog zu Blog!

Vielleicht hast du schon deine Inspirationen bei  Eva gefunden?

Ich habe aus der Pommestüte ein kleines Nestchen gemacht, da hat ein bisschen was Platz und es eignet sich gut wenn Frau mehrere Stück davon braucht… Die Fransenschere hat natürlich ganze Arbeit geleistet beim zuschneiden vom Ostergras!
Im Frühling passt doch jede Farbe und somit fällt es auch dir sicher nicht schwer etwas passendes zu finden!







Das Etikett "Gruss vom Osterhasen" ist mit der Stanze "Etikettenanhänger" entstanden. Zuerst das Etikett stanzen und dann ….


Mit einem Post-It streifen schaffst du es leicht das kleine Papierstück zu stabilisieren um es gleichmäßig zu stanzen (am Foto ist die Stanze eigentlich auf dem Kopf). Vergisst nicht immer wieder mal was auszuprobieren, die Stanzen sind so vielseitig einsetzbar!!


Ich war im Schwedischen Möbelhaus und habe von dort die "Süßen" Küken und die Kartoneier mitgenommen, beim wegpacken nach dem Fotografieren habe ich dann entdeckt dass das Nest genau im Ei past …

Nun kannst du es dem Osterhasen gleich machen und weiter zu Ilonka Hüpfen...

Falls du irgendwo nicht weiterkommen solltest kannst du Hier sonst die Links noch finden:


3. Fanny Minne -  Hier bist du gerade :-))

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    da muss ich doch direkt mal vorbeihoppen bei Dir. Ein sehr schönes Ostertütchen hast Du gebastelt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Osternestchen. Der Osterhase kann kommen ;-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf den OSterhasen - und bei dem süßen Nesterl sicher auch die eine oder andere aus deiner Umgebung :-D Drucka, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp mit dem Post it!
    Ein tolles Nest.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen