Montag, 20. April 2015

Abschied nehmen von vielen tollen Sachen..


Hallo Ihr lieben,

es steht unser Katalogwechsel bevor, der "Neue" wird sich Euch in digitaler Form am 02.06 präsentieren, wer ihn gerne in Papierform in den Händen halten möchte kann das ab Mitte Mai, meldet Euch bei mir!

Auch dieses Jahr verlassen viele Schöne Stempel, Papiere, aber auch Stanzen den Katalog!
Aber seid nicht traurig, es kann nur noch schöneres nachkommen!

Wenn du doch das eine oder andere noch gerne hättest… Hier findest du ein Pdf der Produkte,
am besten schaust du über meinen Online Shop in die Auslauflisten (eine für Stempel und eine für Zubehör), da wird meistens zeitnah aktualisiert was eventuell schon aus ist.

Bestellungen die Heute Dienstag 21.04 bis 11:00 bei mir sind werden sofort bestellt; die Nächste Bestellung wird Mittwoch 20:30 Uhr verschickt (also Eingang bis 20 Uhr).

Die Stampin'UP! Seite wird Heute sicher häufig besucht und kann unter Umständen etwas längsamer werden…

Die Neutralfarben Stempelkissen im Paket fallen raus da die Stempelkissen Anthrazit und Schwarz mit austrocknungsprobleme zu kämpfen haben und somit nun verschwinden. Das schwarze Memento Stempelkissen kann ich Euch aber sehr empfehlen!

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso wie ich auf die schönen Dinge die da kommen…

Ganz liebe Grüße

Eure Fanny

1 Kommentar:

  1. Schwarz und anthrazit verschwinden nicht, sie bekommen eine neue Rezeptur.. :)

    AntwortenLöschen