Montag, 11. Mai 2015

Hochzeitseinladungen mit Stampin'Up!

Hallo Ihr lieben!

letztens hatte ich Besuch von der Tochter einer lieben Freundin mit ihrem zukünftigen Gatten, wir haben eine schöne Einladung zur Hochzeit entworfen, es sollte ritterlich sein da es auf eine Burg stattfinden wird…

Nachdem die Ware bestellt war, kam die Braut samt Verstärkung um die Einladungen bei mir fertig zu machen… ich staunte nicht schlecht als ich die Tür Öffnete und da die Braut mit Schwiegermutter, aber auch der Bräutigam mit zwei weiteren Männer da standen!!

Ich hatte noch nie drei Männer zum werkeln!!! Aber die waren so flott und geschickt!! es wurde geschnitten, gestempelt, Embosst, mit der Big Shot geprägt und gestanzt.. das ganze Programm!!

Ein wenig Probleme hatten wir mit den schönen geschwungenen Buchstaben aber zum Schluss hat alles geklappt!

Heute darf ich Euch ein Foto der Einladungen zeigen, es sollten ja inzwischen alle die Einladungen erhalten haben!

Ich wünsche den Beiden jedenfalls jetzt schon einen schönen Ritt ins Eheleben….


Das Foto stammt übrigens von der Hand des zukünftigen….



Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen