Dienstag, 12. Mai 2015

Schnelle Karten die jeder schafft.. und Der Neue...

Hallo Ihr lieben!

Heute möchte ich Euch gerne noch mal das Projektset "für jemand Besonderen" vorstellen.
Es ist eines der Projektsets aus unserem Frühjahr/Sommerkatalog (S.16).
In diesem Set findest du weisse gefalzte Karten die du mit den beigelegten Spritzschablonen und Stampin'Spritzer im Handumdrehen in einen wunderschönen Hintergrund verwandelst.
Die Luftballone und Sprechblasen sind schon vorgestanzt, sowie auch die Zahlen, Holzsternchen, die Schrift Hello, kleine Blümchen, Paperclips etc. du brauchst also wirklich nur ein bisschen Tinte und Kleber und vielleicht einen Spruch den du stempeln möchtest… Auch die bunten Kuverts sind bereits gefalzt, du brauchst sie nur zukleben!
Es gibt einmal die "Sonnenstrahl-Schablone" und einmal die "Muschelwellen", 20 Kuverts in 4 Farben, 20 Karten in 4 Designs(5xnormale Karte, 5x Gutscheinkarte mit embossten Fischgrätenmuster, 5xKarte mit Verschluss, 5xGrüne gemusterte Karte mit weisse Filetabkarte, alle Ziffern 5x als Aufkleber, 95 Holzsternchen in 3 Grössen…Washi Tape, weisse Kordel, Stampin'Dimensionals, gestanzte Etiketten usw…

Und Hier mal ein Paar Fotos von Gestaltungsmöglichkeiten…











Das sind insgesamt 10 Karten, also eigentlich die halbe Kartenpackung, ich habe es mal ausgerechnet, mit dieser Packung kostet dich jede Karte inclusive buntes Kuvert 1,50€! Ich glaube nicht das du wo so günstig so originelle Karten bekommst ;-))
Bis Ende Mai ist dieses Set noch bestellbar… dann verschwindet es leider!



Der Neue ist da!!!!


Ja, der neue Katalog ist auch bei mir eingetroffen!! und er ist wunderbarst!!
Du möchtest Ihn auch gerne mal durchblättern??

Dann komm doch zu meiner Katalogparty! 

Am Freitag den 22.Mai zwischen 9:30 und 16:30 Uhr!

Du kommst bei mir zu Hause vorbei,du kannst ein gratis Projekt mit neuen Produkten machen, und wir können bei einem Kaffee mal den Katalog durchstöbern….

Ein kleines Dankeschön gibt's für jeden Besucher, deshalb wäre es nett wenn du dich bei mir anmeldest, dann weiss ich für wieviele Personen ich vorbereiten soll..

Ich werde einige Werke mit neuen Produkte ausstellen und es wird eine Ausverkaufsecke geben…

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

Allerliebste Kreative Grüße,

Eure Fanny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen