Mittwoch, 10. Juni 2015

Neue Blogs..

Hallo Ihr lieben!!

Höchste Zeit mal eine Runde durch die Blogs des Teams "die Stempeldirndln" zu drehen!!

guckt doch mal vorbei bei Manuela;  oder bei Tina oder bei Liane und lasst Euch inspirieren!!


Ich weiss Ihr musstet nun länger auf einen Beitrag warten… diejenigen die mich persönlich kennen fragen oft wie ich das alles unter einem Hut kriege… tjahhh manchmal schaffe ich es eben nicht, und wenn der Hut noch so gross ist weil die Sonne fest brennt.. dann erst recht nicht weil meine Kinder dann ins Schwimmbad wollen…

vergangenen Samstag war Regionales Stampin'Up! Treffen in Salzburg und ich habe es mir nicht nehmen lassen für alle Anwesenden einen Swap zu machen (ich hoffe es haben alle einen erwischt), das heisst, ich hatte richtige swaps und dann "nur" die Karte für Mädels die schon keine Swaps mehr hatten…


Einen Blick in der Tasche..

Es gibt ein kleines Geschenk für Teammutti-und Omi,

Der etwas besondere Swap für meine Teammädels,


Ja ich gebe es zu, das neue Spitzenband gehört schon jetzt zu meinen Favourites, sogar beim grasgrünen ist die erste Rolle bereits leer!!
Guckt mal in diesem Video was Frau damit machen kann!!!







Diese Karte in Minzmakrone mit Brombeermousse (klingt lecker oder?) war mein Swap, eine besonders schöne Farbkombi, die Sternchen wurden durch 2 Schichten ausgestanzt mit dem Zubehör von der leckereientüte, ebenso der grosse Stern und das Mascherl, für den Schlüsselanhänger habe ich den Stern samt Mascherl mit Crystal Effects eingepinselt von beiden Seiten (auf der Silikonmatte, da lässt es sich super wieder ablösen auch wenn Frau mal patzt ;-) ) , ein Anhängerband habe ich einfach in einem gestanzten Loch festgemacht, für die Teammädels kam extra ein Metallstern und eine Platte mit der Inschrift: Inspire.

Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen was wir für einen Spaß hatten beim tauschen unserer mit Liebe hergestellten Teilchen!!

Wir hatten aber den ganzen Tag über Spaß bei allem was wir machten!

Meine Teammutti Jenni Pauli und Team-Omi Jeannette Ehemann waren auch da alsauch meine Stempelschwester Steffi Helmschrott; jaja it's all in the family ;-)


Soviele Tanzeinlagen hatten wir wohl noch nie… bei der SU-internen Challenge welches Land am lautesten den neuen Katalog begrüßt, fing unsere Party an zum Song "Vienna Calling" mit einer Flasmob-Tanzeinlage alla Macarena…

Später gab es eine Aerobic-session unter der professionellen Führung unserer Kollegin Michaela.


Und zum Finale kam "I sing a Liadl für di" und da wurde mittels Polonaise Abschied genommen von einem wunderbaren Tag, gefüllt mit Geschäftsinformationen, Kreative Vorführungen und ganz viel "Socializing" um das "Quatschen" mal nen klugen Namen zu verpassen ;-)

Auf der Heimfahrt ereilte uns dann die Nachricht in Inzing gehe ein gewaltiges Gewitter ab und wir sollten aufpassen nicht in diesem hinein zu fahren.. also suchten wir uns im Unterland einen Unterschlupf und warteten 1,5 Stunden bis der Spuk an uns vorbei gezogen war. Uns wurde nicht langweilig denn wir haben die Swaps ganz genau angeschaut und teilweise leergegessen ;-)  Der Wetterwind war stark und so gab es auch zwischendurch eine kleine Marylin - Einlage… es war total lustig!!

Leider mag mein Fotobearbeitungsprogramm gerade gar nicht mehr.. oder vielleicht sollten diese Bilder einfach in unserem Kopf bleiben.. es war jedenfalls ein gelungener Tag!


Nun noch zu den Angeboten der Woche…

Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 25,00 € 18,75
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Price€ 27,00 € 20,25
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!


Price€ 9,50 € 7,13
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!


Price€ 5,00 € 3,75
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!


Price€ 14,50 € 10,88
Squares Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Price€ 33,00 € 24,75


Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen