Freitag, 31. Juli 2015

Reichlich wurde ich beschenkt..

Hallo Ihr lieben!!


Ich möchte mich vielmals herzlich bei Euch bedanken!! Durch eure Treue, eure Begeisterung für den Stampin'Up! Produkten und auch durch mein liebes Team, durfte ich diese Tolle Reise nach Madeira erleben.

Nun sind auch noch nachträglich die Pillow Gifts angekommen die ich Euch sehr gerne zeigen möchte!!


Sie kamen in 3 schönen verzierten Schachteln..
Einen Tonfisch aus Madeira, ein tolles Paket mit vielen Produkten, zwei sind so Brandneu das ich sie noch gar nicht richtig zeigen kann… 
Eine Schiefer-käseplatte, meine Tochter hat sie schon als Tafel getestet…
Eine tolle Schürze aus Madeira, mit Stampin'UP!-Stempel-label und last but not least, eine Elegante wunderschöne Handtasche, mit Innenleben, das herausgenommen und selbständig als Tasche hergenommen werden kann, ich bin begeistert!!

Und das alles nur weil ich das tue was ich liebe und es mit Euch teile… ich finde es so unglaublich das ich mit meinem Hobbyjob so etwas erreichen kann, danke danke danke an Euch allen!!


ich umarme Euch ganz fest und schicke einen Kuss!!!

Eure Fanny

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja toll aus, naja, Du hast Dir's ja auch verdient😀 schönes Wochenende und geniesst die Ferien. Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen