Sonntag, 19. Juli 2015

Urlaubsgrüße,... Blog Hop vm Creative Support Team


Hallo Ihr lieben!

Heute ist es wieder so weit und ein Paar kreative Köpfe wollen Ideen mit Euch teilen!
Wenn Ihr schon von Martina kommt so wisst Ihr schon Bescheid...

Es ist sonnig, heiß, ab und an gewittrig, die Kinder haben Ferien, also URLAUBSSTIMMUNG!
Deshalb heißt unser heutiges Thema: Urlaubsgrüße!

Ich habe so das Gefühl es werden aus dem Urlaub immer weniger Ansichtskarten verschickt, denn es werden so viele Fotos über Facebook, Instagram, oder vielleicht Whatsapp verschickt das man manchmal das Gefühl bekommen könnte eh mitgefahren zu sein, kennt Ihr das?

Ich persönlich komme aber im Urlaub ohne basteln nicht mehr aus, und ich könnte mir vorstellen dieses Jahr mal aus dem Urlaub eine Selbst gemachte Karte zu verschicken…
Was ich aber auf jeden Fall im Urlaub wieder mache, ist Project Life.

Bei uns ist der Urlaub immer verbunden an Familienbesuch und meine Mami freut sich sehr wenn sie am Ende des Urlaubes ein Foto-album in den Händen hält, weil sonst sind die Kids schon wieder 6 Monate älter bis sie es kriegt ;-)


So zeige ich Euch Heute ein Paar Ausschnitte aus meine Madeira-Album, auch wenn ich weiß das ich mit meinem Bericht noch hinterherhinke. (auch das Album ist lange nicht fertig, aber der Basis steht;-))
Wichtig ist mir immer das es relativ unkompliziert geht da die zeit immer davon Läuft…


Das Album in Mocca eignet sich bestens um es nach Lust und Laune zu dekorieren..



Ich habe das Karten- und Zubehörset Glückliche Stunden für dieses Album gewählt da mir die Farben sehr gut gefallen und die Designs perfekt passen, auch der Name "Glückliche Stunden" könnte nicht passender sein…


Die Herzchen passen Perfekt zu meinem Lieblings Pool-und Meerblick..



Da fehlt noch der Text...


Teilweise fünktioniert es bestens das die Vordre-Und Hinterseite der Kärtchen genau zum Foto auf der Nächsten Seite passt….


Also Ihr seht, ich habe fast nur Fotos und Kärtchen reingesteckt und beschriftet und es wirkt schon sooo toll, wenn Frau dann noch ein bisschen zeit hat und Hier und da ein Detail reinbringt dann wird es einfach Grandios!

Endlich schaffe ich es wieder Zeitgerecht die Fotos zu verarbeiten und das dank Projekt Life, das ist was mir so gut daran gefällt!!


Nun hupft mal weiter zu Ilonka und guckt was sie für Euch vorbereitet hat!


Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Falls Unterwegs mal eine Störung sein sollte… hier die Liste der teilnehmenden Kreativen Köpfe

Sigrid: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2015/07/blog-hop-des-creative-support-teams.html
Evahttp://www.zeit-zum-basteln.de/2015/07/19/blog-hop-des-cs-teams-urlaubsgruesse/
Melanie: http://www.kleinekunstschatzkammer.de/node/159
Susanne:http://susannekreativ.blogspot.de/2015/07/blog-hop-creative-support-team.html
Martina: http://tinas-bastelecke.blogspot.de/search?updated-max=2015-07-22T07:44:00%2B02:00&max-results=7
-->>>Fanny : http://handmade-by-fanny.blogspot.de/ HIER BIST DU GERADE ;-))
Ilonka: http://stempelzeit.com/2015/07/19/blog-hop-urlaubsgruse/




Kommentare:

  1. Oh, ein Urlaubsfotobuch! Wie schön und ich bin mir sicher, es war auch eine tolle Reise. Für ein ganzes Fotoalbum hat mir bisher irgenwie die Geduld gefehlt, aber das kommt bestimmt noch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, für das Thema gleich deine Madeira-Fotos zu verscrappen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Eindruck in die tolle Reise.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen