Mittwoch, 22. Juli 2015

Uuuufffff… die halbe Woche ist endlich rum..

Hallo Ihr lieben!

wenn ich mal froh bin das die Zeit vorübergeht, dann nur weil es soooooo heiß ist, fast 30 Grad in der Wohnung, und noch dazu ein Kind mit 40 Fieber…

Ich sag es Euch… dann meint Frau es gut und möchte was Fiebersenkendes geben, dann muss das Kind erbrechen… Sommergrippe oder Medikament nicht vertragen?? Nach zwei Tage Fieber hat sich nun starkes Halsweh herauskristallisiert, mit 6 Tage Antibiotika werden wir es wohl im Griff kriegen, hoffentlich isst sie bald wieder mehr, das Antibiotikum hat sich aber im Darm auch schon bemerkbar gemacht… Ob das reicht? natürlich nicht, Tochter nr. 2 hatte Heute starkes Kopfweh, und musste natürlich erbrechen.. da hab ich mich abgemüht und bei der Hitze frische Lasagna (Ihr absolutes Lieblingsgericht) gekocht und dann kann sie fast nichts davon essen.

Ich gebe zu meine Energiereserven sind etwas ausgelaugt … und mir ist zu HEIIIISSSS

trotzdem habe ich Heute etwas für Euch…. aus traurigem Anlass, aber trotz allem war es für die Betroffene eine Erlösung… und ich mag es nicht wenn eine Trauerkarte den Empfänger noch trauriger macht, ich möchte gerne Mut und Hoffnung mit der Karte rüberbringen, so sind diese zwei entstanden.


Die Sprüche sind jeweils aus dem Set Herzliches Beileid. Die Obere Karte ist Taupe mit Vanille Pur und das Kreuz (Set Gesegnet) ist auf Flüsterweiß gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.



Hier ist der Hintergrund Schiefergrau, den Hintergrundstempel Corner Garden in Schiefergrau auf Flüsterweiß abgestempelt und mit dem Aqua Painter mit Farben aus der Pastellkollektion angemalten. Den Spruch habe ich in Schiefergrau embosst.


Nun zeige ich Euch eine weitere Karte die mit dem Stempel Corner Garden entstanden ist, weil ich euch die noch nicht gezeigt hatte!


Hier ist der Stempel aufgerichtet und viel leuchtender ausgemalen, da es für einen Geburtstag war.


Aber nun zu den Angeboten in dieser Woche…
Calypso Coral 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
CALYPSO CORAL 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price€ 8,50 € 5,95
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
ECLECTIC PAPER-PIERCING PACK
Price€ 9,50 € 6,65
Marina Mist 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
MARINA MIST 1/4" COTTON RIBBON
Price€ 7,50 € 5,63
Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!
METALLIC FOIL DOILIES
Price€ 5,00 € 3,50
Sea Street Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
SEA STREET WOOD-MOUNT STAMP SET
Price€ 28,00 € 21,00
Silver Sequin Trim by Stampin' Up!
SILVER SEQUIN TRIM
Price€ 6,25 € 4,69
Smoky Slate 5/8 Chevron Ribbon by Stampin' Up!
SMOKY SLATE 5/8" CHEVRON RIBBON
Price€ 8,50 € 6,38
Vivid Vases Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
VIVID VASES WOOD-MOUNT STAMP SET
Price€ 14,00 € 10,50
Whisper White 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
WHISPER WHITE 5/8" SATIN RIBBON
Price€ 8,50 € 6,38
White Perfect Accents  by Stampin' Up!
WHITE PERFECT ACCENTS
Price€ 6,25 € 4,38


Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fany

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen