Samstag, 19. September 2015

Blog Hop Creative Support TEam

Hallo Ihr lieben!
Entschuldigt, ich bin Heute Spät dran… zu spät… weil ich alles übersehen, vergessen habe… 
Die Woche war recht turbulent mit vielen unerwarteten Planänderungen und naja als Chaot geht dann mal was unter..
Du kommst vielleicht schon von Eva...
Aber nun gibt's Bilder, keine Perfekte, ich musste die nehmen die ich schon hatte..

Hier seht Ihr ein Flüsterweißes Papier, geprägt mit dem Folder "Im Wald"(S. 39 im Herbst-Winterkatalog) … Sieht ihr die Braune Farbe (Taupe)… das ist weil ich auf dem Prägefolder, da wo das Motiv negativ also eingesenkt ist, Farbe mit der WALZE (im Jahreskatalog) aufgetragen habe! Wenn du es dünkler möchtest kannst du auch mit dem Stempelkissen reinwischen, toller Effekt oder??




Das liebe Bambilein vom Designerpapier Heimelige Weihnachten musste ich einfach ausschneiden…. die Textschildchen habe ich dann bei näherem Betrachten gewechselt, da auf der linken Karte unten Herbstlaub liegt (Abfälle aus dem Stanzbehör der neuen Pillowbox framelits ;-)) und auf der rechten Karte habe ich mit Funkelzauber GLitzerkleber Schnee-effekte gestaltet..
Ich hoffe Ihr findet ganz viele Inspirationen, auch bei den Kolleginnen...

So und nun kannst du weiter schmökern gehen zu Melanie da die anderen beiden pausieren...
Hier findet Ihr die LInkliste zu den anderen Blogs, die habe ich mir kurzerhand bei Beate "gestohlen"… ich denke sie erlaubt es mir...
1. Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de
2. Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com
4. Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com, hier bist du gerade
5. Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com (pausiert)
6. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com(pausiert)
8. Rabea Tamara Naether – http://card-goes-art.blogspot.de (pausiert)
10. Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    wirklich eine tolle Sache mit dem Färben der Prägefolder. Grad bei den Bäumen wirkt es einfach super.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Fanny wunderschöne Karten hast du gemacht, ich habe gestern diesen Prägefolder bekommen, aber noch nicht probiert
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. So ist es richtig - unter Zeitdruck arbeitet frau doch am besten, oder? :-D Ganz lieben Drucka von der "Bestohlenen" :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, darum muss Frau diesen Prägefolder wohl haben. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen