Donnerstag, 8. Oktober 2015

Happy Birthday….





Happy Birthday to Stampin'Up! in Austria and the Netherlands… and to me!!!

Jaaaaaa…. hallllooo Ihr lieben!!

Heute feiere ich meinen dritten Stampin'Up! Geburtstag!!
Und es gab keine Sekunde wo ich diesen Schritt bereut habe!!
Im Gegenteil, ich geniesse es einfach nur…
Ich lerne so viele nette Menschen kennen, neue Freunde über die ganze Welt..

Und weil Ihr alle so lieb seid und bei mir und meinem Team einkäuft, werde ich von der Firma wiederum verwöhnt! Dank Euch darf ich nächstes Jahr in Mai an der Mittelmeer-Kreuzfahrt teilnehmen, wahoeeee!!



Ja das muss natürlich gefeiert werden!!

Und weil Ihr alle so brav seid, werde ich noch etwas verlosen!!

Los 1 bekommt das Stempelset Vintage Leaves
Los 2 bekommt ein Workshops für Weihnachtskarten mit Anleitung
Los 3, 4 und 5 bekommen eine Überraschung

Wie du zu einem Los kommst fragst du??
Indem du mir eine Selbst gemachte Geburtstagskarte schickst (ohne Beschriftung innen), ich werde diese Sammeln und für einen Guten Zweck weiterleiten, wahrscheinlich an das Ronald MC Donald Haus in Innsbruck!

Alle Karten die bis zum 08.11 ankommen, fallen in den Lostopf! Pro Karte gibt es ein Los!

Meine Adresse: Fanny Minne, Salzstrasse 22, 6401 Inzing

Wer sonst auch gerne gutes tun möchte, den möchte ich gerne hinweisen auf eine lokale Weihnachtsaktion für Flüchtlingskinder: Menschlinge-Klick.

Ich sende Euch somit ganz feierliche Geburtstagsgrüße, bis bald!
Eure Fanny

1 Kommentar:

  1. Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und eben auch zur tollen Reise. Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen