Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nur mehr drei Tage...

Und dann sind Ferien!

Das heist aber auch das Heute Mittwoch ist und Zeit für die Wochenangebote!
Schauen wir mal was es diese Woche schönes zum günstigen preis gibt…

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price€ 9,75 € 7,31
Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!


Price€ 30,00 € 22,50
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!


Price€ 9,50 € 7,13

Es gibt die Washi Tapes in den schönen herbstlichen In-Colors, die Framelits Chalk Talk für das erstellen jeglicher Etiketten, passend zu den meisten Stempelsets trau ich mir mal zu sagen… Und das Set um Papier zu lochen, vor allem die Sterne sind jetzt natürlich ganz passend, ob kombiniert mit den Framelits oder auch ohne, so ein Sternemuster macht sich immer gut! Natürlich empfiehlt sich dazu die Stempel- und Perforiermatte(die für das Stempeln mit Klarsichtstempel empfehlenswert ist) und das Papierlochwerkzeug(was auch mit den Perlen/Glitzersteine immer in Verwendung ist)..

Und weil ich so eine brave bin, habe ich Euch eine 3-Minuten Karte dazu gemacht!

Die Farben sind sehr zurückhaltend, aber das finde ich auch edel… du könntest dich natürlich da völlig anders austoben… 
Ich habe Farbkarton in Saharasand und Flüsterweiss verwendet, Stempeltinte in Minzmakrone, Silberfarbene Kordel, Sternstanze mittelgroß und die kleine aus den Itty Bitty Stanzenpaket und natürlich die Sternschablone.




Schon mal daran gedacht eine Lichtertüte im Sternmuster zu lochen?
Schade das ich für Heute Buchhaltung geplant habe… irgendwie brodeln die Ideen…

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen