Dienstag, 24. November 2015

Verlosung Geburtstagscandy!


Hallo Ihr lieben!


Herzlichen Dank für Eure Teilnahme an meiner Geburtstagsaktion, es sind 7 wunderschöne Karten bei mir eingegangen von insgesamt 4 Bastlerinnen!

Die große Tochter schreibt immer die Lose, dafür darf die kleine Ziehen… Arbeitsaufteilung ;-))

Der Erste Preis geht an Monika Niederwieser, dir gehört das Stempelset Vintage Leaves

Los nr. 2 hat Lena Klassen, du bekommst von mir ein Workshoppaket für Weihnachtskarten inklusive Anleitungen!

Los nr. 3 geht an Monika Denoth, du bekommst das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie

Los nr.4 geht an Monika Denoth, eine Packung Vanille Pur und eine Rolle Natur Band mit Chevron Muster

Los nr. 5 geht an Nadja Kaltenegger, du bekommst ein Designerpapier im Block auf ins Abenteuer

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eure Preise machen sich auf dem Weg zu Euch!

Ganz liebe Grüsse,

Eure Fanny


Kommentare:

  1. Liebe Fanny, oh da freu ich mich aber, und dann gleich zweimal. Dann bin ich ja schon für den Frühling gerüstet, grins. Herzlichen Dank jetzt schon. Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse auch an Deine Mädels, diese haben mich ja überrascht Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, du bist ja spitze. Deine Geburtstagsverlosung an meinem Geburtstag bekannt zu geben. Danke für das nette Geschenke. Du bist immer so lieb mit uns! Danke GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen lieben Dank!!!!! Ich hab mich riesig gefreut. Bin schon fleißig am werkeln.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen