Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsfeier im Team

Hallo Ihr lieben!

Wenn Ihr Euch fragt was sich in den letzten Tage so aufgeführt habe… ich bin rotiert!

Ich hatte gestern mit meinen lieben Teammädels eine zauberhafte Weihnachtsfeier… und hatte natürlich viel zum vorbereiten… ich sag nur Geschenke…
Und ausserdem gibt es nächste Woche noch unser OnStage Treffen in Brüssel und da möchte ich natürlich gerne wieder Swappen… auch wenn ich diesmal nicht so viele mitnehmen werde…

Und nun zur Weihnachtsfeier.. hier mal einen ersten Eindruck, ich hatte als Thema alles in schwarz weiß und gold… schön edel!

Zuerst mal einen Blick in meiner Kiste..





Hier meine Tortenstücke als Christbaum...





Und nun noch zu den Wochenangeboten, die noch bis Dienstagabend 10.11 gültig sind!

Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
BOUGHS & BERRIES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price€ 9,50 € 7,13
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
EMBELLISHED ORNAMENTS CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price€ 24,00 € 18,00
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
FLOWER MEDALLION PUNCH
Price€ 22,00 € 16,50
Real Red Envelope Paper by Stampin' Up!
REAL RED ENVELOPE PAPER
Price€ 7,50 € 5,63



Ganz liebe kreative Grüße
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen