Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schönen guten Wintermorgen...

Hallo Ihr lieben!

Ja ich weiß, letzte Woche habe ich Euch versetzt… naja eigentlich nicht wirklich..
In Gedanken rede ich immer mit Euch und formuliere was ich Euch gerne mitteilen möchte und was ich mit Euch teilen mag.. leider übernimmt mein Computer aber diese Gedanken noch nicht automatisch!

Ich war davon Überzeugt dass ich Euch schon von meinem Geburtstags-Nachgehol-Ausflug in Café Genuss in Alpbach berichtet hatte… und vom Besuch im schönen Blickwink'l in Schwaz, aber auch das muß ich ganz dringend noch nachholen!!! Einen tollen Bericht über diesen Ausflug mit schöne Fotos findest du bei Bettina


Ich hatte letzten Montag ein Stand auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt und da wurden meine Sachelen so gut angenommen das ich in der letzten Woche mit nachproduzieren beschäftigt war…


Ich habe noch ein paar wunderschöne Fotos vom Stand bekommen aber ich warte noch auf die Erlaubnis des Fotografen bevor ich sie herzeigen kann!


Nachdem viele meinten sie baden nicht, war es an der Zeit mal wieder was neues zu probieren… ein Dusch-smoothie, oder Duschmousse oder Duschcreme, wie auch immer Frau es nennen will… die Mango-variante hat im fertigen Zustand ausgeschaut wie Erdbeersahne, geduftet hat es auch ganz himmlisch…




Auf Facebook hatte ich das Foto geteilt und da wurde ganz laut nach einem Rezept geschrieen…
Also Mädels, hier kommt es…
Bitte verwendet nur Metal- oder Glasgefäße da sich die Ätherische Öle in Plastik festsetzen (frag mal meinem Mann der Bloße Nudeln essen wollte vor einem Silvesterlauf, und die schmeckten nach Ingwer…)
Ich habe einen Purierstab aus Edelstahl den ich nur für Seifen verwende, sowie auch mehrere Schüsseln etc.

25 gr. Naturseife fein raspeln
50 gr. Kochendes Wasser dazu und die Seife Schmelzen lassen, einen kleinen Schuß Milch dazu, Mit dem Purierstab gut Durchmixen
75 gr. Fett (Kakaobutter- Sheasahne-Kokosfett-Olivenöl-Arganöl…) im Flüssigen Zustand hinzugeben und verrühren, Ätherisches Öl nach Wahl einrühren, wenn die Masse abkühlt mit dem Handmixer aufschlagen damit ein schönes fluffiges Mousse entsteht…

Mehr Seife ergibt mehr Schaum, mehr öl ergibt mehr Pflege...

Diese Mengenangabe ergibt eine Größere Masse, bitte nur in kleine Gefäße abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren was nicht gleich verwendet wird da es keine Konservierungsstoffe enthält!
Dafür bekommst du aber eine seidenweiche Haut die danach nicht eingecremt werden muss!


Zurück zum Papiergeschäft??






Ihr wartet vielleicht auf die Wochenangebote?


And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price€ 33,00 € 24,75
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price€ 6,25 € 4,69
Cherry on Top Cotton Paper Assortment  by Stampin' Up!


Price€ 8,50 € 6,38
Pretty Petals Designer Series Paper Stack  by Stampin' Up!


Price€ 9,75 € 7,31

Und wem das nicht genügt, der könnte auch mal nachgucken bei Jahresende-Ausverkauf

Year-End Sale
Wenn Ihr Euch wieder inspirieren lassen wollt's, dann schauts doch am 19.12 ab 10 Uhr wieder vorbei für den Blog Hop des Creative Support Team! Das Thema ist diesmal:

und jetzt bin ich wieder bei den Weihnachtskarten….schreiben, nachproduzieren…auf die Post bringen…    o nein das geht noch nicht… noch habe ich kein Weihnachtsfoto, es fehlt der Schnee...! Wie gut das ich meinen kleinen Canon CP 910 Fotodrucker daheim habe, sonst wäre ich wohl verloren!!



Ganz liebe Adventsgrüße, 

Eure Fanny!








Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen