Samstag, 19. Dezember 2015

Winterfreuden.. Blog Hop des Creative Design Teams

Hallo Ihr Lieben!

Kommt Ihr schon von unserer lieben, frischgebackenen Mami Eva? Oder steigt Ihr bei mir in der Blog Hop Runde ein?

Was sind denn so Eure Winterfreuden?

Meine Winterfreuden sind auf jeden Fall das Schifahren, Rodeln und Eislaufen und wenn die ganze Familie anschliessend mit rote Wangerl einen Thee trinkt und alle selig müde sind… hihi..
Im Augenblick ist leider von Schnee keine Spur (das bisschen Kunstschnee erwähne ich nicht…), eigentlich ist es in den letzten Tagen so neblig das es sich eher herbstlich anfühlt…

Meine andere große Winterfreude ist das Schenken! Ja, weil an Weihnachten kann Frau endlich mal ganz viel verschenken, Kleinigkeiten für ganz liebe Menschen…

Dieses Jahr mache ich, zusammen mit einer Kollegin, meinen Patienten eine kleine Freude (also eigentlich mache ich mir die Freude des Schenkens hihi)…
Wir haben uns entschieden für die 15 Minuten Weihnachten…








Falls du auch noch schnelle Weihnachtsgeschenke brauchst…..
Materialliste:
Geschenkstüten Kaffeehaus
Papier Flüsterweiß, Prägefolder Leise rieselt...
Kordel in Silber/ Gold
Baumstanze plus Designerpapier (hier Zauberwald) oder Stempelset Christbaumfestival (mit Stempelkissen Wildleder)
Designermotivklebeband

ausserdem brauchst du :
einen leckeren Tee in individuelle Beutel verpackt (ich liebe Sonnentor : Sternenglanz, Lichtertanz, Winterfreude, Seelensonne, Schutzengeltee, für die Kinder Schneeballschlacht etc.)
Eine leckere Schoki oder Lebkuchen, Kekse einzeln verpackt
Ein Teelicht (mit Designerklebeband umwickelt)
eine kleine Packung Streichhölzer (wir haben sie mit Flüsterweißem Papier oben und unten Beklebt und bestempelt/verziert)
eine nette Weihnachtsgeschichte

Eine Gebrauchsanweisung:

- Handy ausschalten
- Tee aufgießen
- Kerze anzünden
- Füße Hochlegen
- Geschichte lesen
- Tee und Schoki genießen


Wenn du dich weiter inspirieren lassen möchtest, schau doch mal weiter bei Ilonka!


Ganz liebe Weihnachtliche Grüße,
Eure Fanny

Hier nochmal die Liste wenn du mal nicht weiterkommen solltest..

1. Alexandra Grape - http://www.pinselschereco.de (pause)
2. Beate Wacker - https://werkstickl.wordpress.com/2015/12/19/upcycling-eine-dekoidee-zum-cst-bloghop/
3. Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/2015/12/19/blog-hop-des-creative-support-teams-winterfreuden/
4. Fanny Minne - http://handmade-by-fanny.blogspot.com HIER bist du gerade!
5. Ilonka Schneider - http://stempelzeit.com/2015/12/19/blog-hop-creative-support-team-2/ 
6. Martina Duchkowitsch -http://tinas-bastelecke.blogspot.co.at/2015/12/creative-support-team-blog-hop.html
7. Rabea Tamara Naether - http://card-goes-art.blogspot.de/2015/12/bloghop-dezember-2015.html



Kommentare:

  1. Hier ist von Schnee auch keine Spur. Ich bin mir sicher, wir haben eigentlich Frühling ;)
    Aber einen guten Tee kann man auch jetzt trinken und so schön verpackt mit netten Kleinigkeiten kommt er noch mal so gut an.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danny,

    auch hier gibt es einen Schnee, aber 15 Minuten Weihnachten sind immer eine gute Idee und Tee trinke aktuell eh laufend. Also eine schöne Idee die Tüte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen