Mittwoch, 20. Januar 2016

Endlich viel Schnee!!


Hallo Ihr lieben!

Heut ist wieder Mittwoch und zum ersten mal in diesem Winter war ich Schulwegpolizist im Schnee, Juchhe!!

Danach habe ich fleissig eine Stunde Schnee geschoben und anschliessend bei einem warmem Frühtefrühstück wieder aufgewärmt… Und nun ist Zeit für Euch!

Heute möchte ich allen Bigshotfans die Deals der Woche ans Herz legen… weil zwei Hammerverpackungen dabei sind! Erdbeerkörbchen und Hamburgerbox, vor allem das Körbchen ist bei mir heißgeliebt, aus filz zu Ostern, …
Wer mit dem Flink und Fix-Kleber gerne arbeitet, kann sich jetzt einen Vorrat an Nachfüller zulegen..

Und die Klunker-knöpfe sprechen für sich oder?? Und nicht vergessen, für jede 60€ Einkauf gibt es einen gratis Sale-A-Bration Artikel!!

Berry Basket Bigz L Die by Stampin' Up!
BERRY BASKET BIGZ L DIE
Price€ 46,00 € 34,50


Fast Fuse Adhesive Refill by Stampin' Up!
FAST FUSE ADHESIVE REFILL
Price€ 9,00 € 6,75
Hamburger Box Bigz XL Die by Stampin' Up!
HAMBURGER BOX BIGZ XL DIE
Price€ 52,00 € 39,00
Vintage Faceted Designer Buttons by Stampin' Up!
VINTAGE FACETED DESIGNER BUTTONS
Price€ 7,50 € 5,63


Hier noch mal drei Beispiele… Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen