Freitag, 19. Februar 2016

19. Februar…Frühlingserwachen... Blog Hop des Creative Design Team

Hallo Ihr lieben!


Heute ist es wieder soweit!
Vor ein Paar Tagen hatte ich für alle eine Erinnerung geschrieben, damit ich selbst… es dann vergessen kann ;-)))
Gestern in Bett ist es mir dann eingefallen und jetzt sitze ich im Schlafkleid Hier und zaubere ganz schnell….

Kommt Ihr schon von Eva oder steigt ihr hier erst in unserer Runde ein??

Frühlingserwachen und Ostern gehen Für mich Hand in Hand…




Deshalb ein schnelles Hasi für Euch!! nimmt ein Papier 12x12cm, rollt es zu einer Spitztüte und klebt es fest mit doppelseitigem Klebeband, schneidet die Spitze mittig durch…
Mit dem Stempelset Friends and Flowers macht Ihr Gesicht und öhrchen  und mit Wink of Stella macht  ihr einen Farblichen GlitzerAkzent falls gewünscht….

aufkleben und fertissch…… und hinein passt zum Beispiel einen Lindt-Karotten-Schokolutschter… njam!

Ich schicke  Euch nun weiter in der Runde zur  Ilonka




1. Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de
2. Beate Wacker –  https://werkstickl.wordpress.com
4. Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com-Hier bist du gerade ;-)
5. Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com
6. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
8. Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

Kommentare: