Donnerstag, 10. März 2016

Schnelle Osterkarte gebraucht??

Hallo Ihr lieben!!

brauchst du noch eine schnelle Karte? Dann könnte das deine Idee sein…
Das Küken wurde auf einem bunten(in diesem Fall das Honiggelbe aus Kunstvoll Kreiert) Papier gestempelt, diese Technik heisst glaub ich Paper Piecing …. auch gut zum Reste verwerten ;-) Und dann ausgeschnitten bei der zweiten Karte….
das Ei ist der Stanzrest vom Sackerl das schon zu sehen war vor ein Paar Tage ;-), alles kann gebraucht werden hihi



Verwendete Materialien, alle von Stampin'Up!:

Farbkarton Honiggelb, Flüsterweiß,
Designerpapier Kunstvoll kreiert und Englischer Garten <3
Stempelfarbe Anthrazit
Stampin'Write Marke Orangentraum
Kordel Bermudablau
Baumwollband Aquamarin
Snail zum ankleben und bei Karte nr. 2 ist das linke Piepale mit dem Falzbein bearbeitet und mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt

Ganz liebe kreative Grüße,
Eure Fanny

1 Kommentar: