Donnerstag, 26. Mai 2016

Letzte Bestellmöglichkeit aus dem alten Katalog!

Hallo Ihr lieben!

Ab Mittwoch 1.06 könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen!
Ich weiß, es ist fast nicht auszuhalten diese Wartezeit...

Ich wollte Euch aber auch noch darauf hinweisen das Sachen aus dem alten Katalog dann nicht mehr erhältlich sind, gewisse Pakete werden als Stempel und Zubehör im neuen übernommen aber da gibt es keinen Setpreis mehr, also 15% teurer...
Vielleicht ist es Euch aber auch aufgefallen das der Farbkarton im neuen ein wenig teurer wird..
Beliebte Farben könntet Ihr euch also jetzt noch bestellen zum günstigeren Preis! Alle Bestellungen die bis Montag 30.05 um 20:00 Uhr eingehen können in meine Sammelbestellung einfließen.

Aus dem neuen Katalog bestelle ich am 1.06 auch gleich um 20:00Uhr!

Im Augenblick bin ich ja mit Stampin'UP! Auf Kreuzfahrt und genieße es sehr, aber da Ihr alle zu dieser Reise beigetragen habt, denke ich doch an Euch!!


Ganz liebe Grüße aus Livorno,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen