Montag, 29. August 2016

Karten-Technikbuch der Österreichischen Stampin'Up! Demonstrationen

Hallo Ihr lieben!


Wenn alles läuft sollten die Kataloge bald bei Euch eintrudeln... denn am 1.09 ist der Neue Katalog online und alles bestellbar für Euch!

Ich habe mir für den September eine Tolle Aktion einfallen lassen, mehr darüber am 1.09!!

Im Sommer bin ich für eine Kollegin eingesprungen und habe beim Kartentausch für ein Technikbuch unter den Österreichischen Demonstrationen mitgemacht, gestern gab es einen BlogHop dazu den ich leider verpasst habe ;-)) aber HIER kannst du dennoch mal nachsehen was die KollegInnen alles so gewerkelt haben (meistens mit Anleitung!!) und von dort kannst du ja die komplette Runde durchmachen!

Die "Technik" die ich übernommen habe war die All-in-One Envelope, also da wird das Kuvert Teil der Karte!
 Die Anleitung ist also ganz einfach: Kuvert in der gewünschte Größe zuschneiden und passende Karte einkleben...

Ich habe die Größe angepasst für das Kartenbuch (da es in der Hülle gut reinpassen sollte trotz mehrere Schichten) aber Prinzipiell kann diese Karte in jeder Größe eines Kuverts angepasst werden.

Papiergröße für das Kuvert: 20 x 20 cm
Falzen bei 8,6cm

Papiergröße für die Karte: 10,2 x 28 falzen bei 14cm


Karte in geschlossenem Zustand


Geöffnet




Ein close-up vom Sommerlichen Cocktail im Schraubglas ;-)


So schaut der Tisch aus wenn Frau 42 mal die gleiche Karte werkeln muss... Bunte Confetti auf die Klebepunkte vorbereitet zum aufkleben, mit den neuen Schaumstoffklebestreifen habe ich die Gläser aufgeklebt mit genügend Platz für den Strohhalm (der übrigens echt ist)

Wenn du mehr sehen willst, schau doch mal im Blog Hop vorbei!


Ganz liebe Kreative Grüße und bis bald!!
Eure Fanny



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden, liebe Fanny! Danke fürs Einspringen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen