Sonntag, 14. August 2016

Sonnige Urlaubsgrüße!

Hallo Ihr lieben!

wo auch immer ihr gerade seid, ich schicke Euch sonnige Grüße!

bitte vergisst nicht Eure Bonusgutscheine im August einzulösen, danach geht es leider nicht mehr!!

Der Weihnachtskatalog ist bereits bei mir zu Hause eingetroffen, nur ich bin nicht dort, das heisst für Euch, ihr müsst Euch noch bis Ende August gedulden, dafür kommt er dann druckfrisch zu Euch genau bevor der Verkauf am 1. September dann startet! Also nicht traurig sein wenn Ihr Ihn noch nicht habt, er kommt sehr bald zu Euch!!

Damit Euch die Inspiration nicht ausgeht zeige ich Euch Heute mal die tollen SWAPS die ich von meinen Teammädels beim letzten treffen bekommen habe!


Eine Marmelade als Draufgabe...



einen leckeren Cocktail mix von Manuela


eine sommerliche Tüte von Gabi


Popcornschachtel mit anderen Inhalt ;-) von Karin


eine Ministrandtasche mit Schirm und Muschel von Liane


Eine süße Blume von Tanja


ein Tortenstück mal anders von Lydia


Eine Zierschachtel als Wassermelone von Nadja


eine hübsche diamantbox von José


eine Karte mit süßer Überraschung unter dem Frosch von Tanja

und last but not least, die Verlobungsverpackung von Anna und mein Preis, das Chillisalz, nur für starke Männer, hihi...







ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen