Sonntag, 16. Oktober 2016

Ein kleines herbstliches Dankeschön

Hallo Ihr lieben!

Nachdem der Herbst ganz schnell bei uns eingetroffen ist, musste ich was herbstliches werkeln...
inzwischen sind die meisten Dankeschöns bei meinen lieben KundInnen eingetroffen und somit kann ich sie Euch zeigen...





Erst als der Größte Teil dr Tüten schon weg waren fiel mir ein dass die Kupferfarbenen Tannenzapfen das ganze eigentlich nett abrunden würden... immerhin war unten auch schon ein Blatt in Kupferfolie und das Danke ist in Kupfer auf Pergament embosst.. die Stanzform für das Danke ist von der Weihnachtsmütze der untere Rand ;-) Frau muss immer wieder mal was Zweckentfremden !

Komm doch am Mittwochvormittag wieder vorbei, da gibt es einen BlogHop zum Thema Halloween!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen