Dienstag, 22. November 2016

Ein paar Tipps zum Einpacken von Geschenke gewünscht??

Hallo Ihr lieben!

Gerade habe ich dieses tolle Video angeschaut und dachte mir, das muß ich unbedingt mit Euch teilen!

Es geht um das herstellen von Schachteln, ideal für die Weihnachtszeit zum verschenken!
die Tipps die Donna gibt sind echt super, und sie zeigt wie du schnell berechnen kannst wie groß dein Papier sein sollte für deine Schachtelgröße!
Das Video ist auf English aber wenn du unten rechts guckst, kannst du Untertitel einstellen und daneben bei Einstellungen kannst du es auf Deutsch wechseln! Ich wünsche Euch viel Spaß! Und übrigens, das tolle geprägte Papier ist diese Woche im Angebot!





Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen