Sonntag, 5. Februar 2017

Alles gute zum 70er!

Hallo Ihr Lieben!

Ich durfte im Herbst Einladungen für eine grandiose 70er Party machen, für eine Lady die zwar 70 ist, aber im Herzen immer jung geblieben...
Es war gleich klar das die Thinlits Florale Fantasie verwendet werden sollten und das Farbkonzept Schwarz - Weiß mit einem Hauch von Pink wurden auch schnell deutlich!



So schaute die Einladung aus, innen war noch ein Schwarz-Weiß-Foto 
vom Geburtstagskind als Teenager!



Für die Menukarten wurden die Farben umgekehrt,  es ist ein A4 Blatt in drei gefalten und erst vor Ort wurde es dann zusammengebunden, denn ich musste die ganze Deko mitnehmen im Fluggepäck...
Die Namenskärtchen wurden mit dem Kleinen Thinlit gemacht, da habe ich gleich einen Längsstreifen gefalzt und dann immer wieder Das Thinlit angesetzt und zum Schluß erst die Streifen zurecht geschnitten, nahcdem es mit Designerpapier hingerlegt war. Die Damen bekamen eine Pinke Schleife, die Herren nicht, so konnte am Tisch schnell erkannt werden, wer wo sitzt!


auf der zweiten Seite war das Menu, auf der dritte fand sich ein Foto vom Geburtstagskind als Kind...

Die Party stieg in einer Autowerkstatt, die Abends umgezaubert wird zum Festsaal, das ganze hat also "Fabriksflair", es war richtig cool! Der Caterer hatte auch eine Einladungskarte bekommen und hatte somit die Tische mit Pinke Akzente eingedeckt, es war rundum gelungen!

Es gab  einem Sektempfang mit köstliche Häppchen (wie in Belgien so üblich), anschliessend ein herrliches Menu, es wurde viel gelacht und bis in den späten Stunden getanzt, ganz so wie die Lady es sich gewünscht hatte!
Ich habe natürlich beim Fest komplett auf das Fotografieren vergessen... Dank der lieben Manuela habe ich wenigstens ein Paar Bilder die ich Euch zeigen kann....



Der köstliche Nachspeisenteller... eine Palette mit verschiedenste Geschmäcker...



Eine tolle, gemütliche Atmosphere, viele leuchtende Kerzen auf eine alte Werkbank...


Und falls Euch mal der Platz beim basteln ausgeht, weil der Esstisch von den Kindern belagert ist, oder Frau mal im Stehen arbeiten möchte, hier ein kleiner Tipp wo auch gestanzt werden kann....
Das Bügelbrett ist flexibel in Höhe und immer Einsatzbereit hihi...




Ganz liebe Kreative Grüße, 
Eure Fanny



Nicht Vergessen, bis 31.03 gibt es für jede eingekaufte 60€ ein Geschenk für dich aus der Sale-a-Bration Broschüre auszuwählen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen