Dienstag, 13. Juni 2017

Mir geht es gut!

Hallo Ihr liebsten!

So manche von Euch wird sich wundern wo ich mich herumtreibe...

Nun ja, ich hatte jetzt länger eine Baustelle im Keller und im Hof..

Ausserdem hatte ich ganz viele neue Schätzchen mit denen ich herumspiele..

Naja und irgendwie habe ich im letzten Monat einfach das gemacht was mir Spaß macht, ein wenig Sport, Ausflüge mit der Familie, viel gebastelt und auch gearbeitet, dabei ist der Blog wohl ein wenig auf der Strecke geblieben...

Bestellt wird trotzdem immer weiter ... hihi... Nur das Paket Gänseblümchengruß mit der Stanze ist momentan AUSVERKAUFT... ja das Teil ist sehr beliebt, es wurde ein Vorrat für 4 Monate bestellt und den haben wir in 2 Wochen Verkauft.....  auch ich LIEBE ES!! Margeriten, Gänseblümchen, Gerbera, alles ist möglich! Voraussichtlich ab 3. Juli wird es wieder bestellbar sein!


Kannst du erkennen welche Gerbera die Echten sind? ich habe sie aus Papier imitiert...


Ein Paar wenige Artikeln waren in einem Container ein wenig länger am Weg, sollten aber diese Woche noch eintreffen und bestellbar sein.

In der Zeit von 30.Juni bis 12. Juli  und 3-15 August werde ich Bestellungen auf Grund von Urlaub in die "Warteschlange" stellen außer du möchtest es direkt zu dir Heimgeschickt bekommen gegen eine Versandpauschale.

Am kommenden Sonntag gibt es hier einen Blog Hop der Österreichischen DemonstratorInnen zu sehen geben.
Am Montag gibt es dann wieder den Stamp Impressions Blog Hop, ich hoffe Ihr schaut vorbei?!

Ganz liebe Kreative Grüße,

Eure Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen