Donnerstag, 6. Juli 2017

Was ist im Juli alles los??

HAllo Ihr Lieben!!

Bevor ich morgen nach Thailand fliege, DANK EUCH UND DAS BESTE STEMPELTEAM DER WELT!!, möchte ich Euch noch auf die Juli-Aktionen hinweisen ;-)



Für jede 60€ die bestellt werden, bekommst du per EMAIl einen Gutschein-Code um 6€ den du im August einlösen kannst!! Also, Papier-/Kleber-/Nachfülltinten checken ob du noch was brauchen kannst, oder natürlich deine Bestellung aus dem neuen Katalog abgeben und dann mit dem zusätzlich "ersparten" kannst du dir vielleicht einen lange gehegten Wunsch erfüllen ;-)

Ich bin bis 16.07 in Phuket, im Moment giltet : Bestellungen ab 180€ kann ich gratis direkt zu dir Heimliefern lassen, Kleinere werden erst ab 21.07 abholbereit sein, oder gegen eine Gebühr von 5,95€ kommt es zu dir Heim.



Falls du einen Grösseren Bedarf (ca.370€ im Quartal) hast, oder wenn du auf der Such bist nach eine Jobänderung, Zusätzlicher Nebenverdienst oder einfach um nette Soziale Kontakte zu knüpfen, ..

könntest du gleich zu uns ins Team kommen, im Juli gibts eine supertolle Aktion!! Das Starterpaket kostet 129€, du suchst aber deine Lieblingsware um 175€ aus (und bekommst auch ein Gratis Paket Geschäftsmaterialien) und dann gibt es im Juli noch obendrauf eine Schere, einen Papierfalter, Kariertes Papier als Bastelunterlage, Zwei Stempelblöcke D, ein Snail Kleberroller und das neue Weihnachtsstempelset wie ein Weihnachtslied (Ab August für Kunden erhältlich)


Ich würde mich freuen wenn du in das Team der Stempeldirndln einsteigst!


Das waren meine Swaps für das Stampin'UP! Städtetreffen in Innsbruck. Ich habe Balisto gekauft weil die in unserer neuen Farbe Sommerbeere verpackt sind und habe kleine Schachtelchen gemacht wo sie rausschauten. Das Mädchen kommt aus dem Set Geburtstagskreation, ich habe es in Wildleder auf Aquarellpapier gestempelt und  ausgemalt, wie im Video zu sehen ist.
Als blutiger Video-Anfänger ist natürlich die Position der Kamera nicht richtig, ich hoffe Ihr verzeiht und nimmt es als würdet Ihr über meine Schulter zugucken ;-)












Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen