Mittwoch, 20. September 2017

Meine Anteilnahme...





Hello dearest crafting friends!

Today I  am participating in a special Blog Highlight.
It is all about sympathy cards... not the easiest cards to make, but maybe those who bring the receiver the most heartfelt hug...


Hallo Ihr lieben!
Heute nehme ich teil an Kylie's International Blog Highlight, mit dem Thema: Trauerkarten.
Es ist oft sehr schwer eine solche Karte zu machen, aber diese Karten zeigen dem Empfänger dein tiefstes Mitgefühl und helfen vielleicht  Sein Schmerz zu lindern...




To start my card, I looked for a Stamp set that I would like to use and for a sentiment to use. Then I looked up the set in the catalogue and cased one of the Designs... simple, isn't it? (p. 132) The sentiment says Hug you!


And then there is that moment you realise you have  so many little leftovers... so you stick them on and make another card within 2 minutes... I guess I would rather send this card to a good friend maybe beeing sick...


So now, take a look on Kylie's Site to see the other participants, and maybe you want to leave me your vote??


Das wären dann zwei Karten in einer halben Stunde... Ich hatte so viel "übriges Material" am Tisch liegen, da war die zweite Karte Ruckzuck gestaltet. Bei mir ist das Aus- und Einräumen oft ein Zeitfresser da ich am Esstisch werkel und somit immer alles wieder weg muss...

Wenn Ihr zu Kylie's Seite geht könnt Ihr auch weitere Werke betrachten und ich würde mich über deine Stimme für meine Karte freuen! Dann darf ich vielleicht in ein paar Wochen an Ihrem BlogHop teilnehmen..

Ganz liebe Kreative Grüße, 
Creatively yours,
Fanny


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen