Sonntag, 19. August 2018

Blog Hop Stamp Impressions- Christmas in August

Hallo Ihr Lieben!


von mir Heute Urlaubsbedingt keine Karte aber die Ideen der KollegInnen wollte ich Euch nicht vorenthalten, Schaut mal durch in der Runde:



Die Herbst/Winterkataloge werden Anfang der Nächsten Woche verschickt,
falls du seit Mai bei mir noch keine Datenschutzerklärung unterschrieben hast, bekommst du den Katalog nicht mehr automatisch zugeschickt. Da ich dein Einverständnis brauche um deine Adresse speichern und verwenden zu dürfen, das kannst du aber auch per Mail an fannyminne@hotmail.com erledigen um einen Herbst/Winterkatalog zugeschickt zu bekommen!

Ganz liebe Grüße,

Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen