Montag, 25. November 2013

Heute trete ich die Heimreise an...

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es mit dem Flieger wieder nach München und dann Heim zu meinen lieben!

Auf diese Convention ist mir sehr bewusst geworden wie mein Erfolg zusammenhängt mit der Unterstützung meiner Familie, und natürlich meine Kunden und mein Team!

Ich wurde geehrt, aber dazu gibt es sicher einen bebilderten Beitrag in der kommenden Woche…
Die vielen Begegnungen mit Demonstratoren aus allen 5 Stampin'Up-Länder waren so schön und tiefgehend!
Mir ist auch bewusst geworden, wie gesegnet ich bin so viele Sprachen zu beherrschen, vielleicht schaffe ich es wieder öfters mehrsprachig die Beiträge Hier zu posten…
Und was ich ganz deutlich spüren konnte, wenn du das was du gerne tust, von Herzen mit anderen Teilen kannst dann wird es nicht doppelt so schön, sondern 10 mal schöner!!

Ich bin dankbar für so viele wunderbare Momente und Begegnungen und etwas wehmutig dass es so schnell vorüber ist…
Aber ich hoffe im Nächsten Jahr wieder dabei sein zu können, wenn die Convention in Brüssel stattfindet…
Danke an alle die mitgewirkt haben um so eine tolle Stampin'Up! Convention zu ermöglichen!!
Es folgen in der nächsten Zeit sicher genügend Beiträge über die erhaltenen Swaps, meine Vorführprojekte etc…. Also schaut mal wieder vorbei!




Ganz liebe Grüsse,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen