Freitag, 1. Dezember 2017

Vielen Herzlichen Dank! Achtung, Abverkauf startet Heute!


Hallo Ihr Lieben!


Herzlichen Dank für die vielen lieben Besuche auf unseren Messestand!
Ich bin immer noch überwältigt... es war so schön mit unserem Messeteam, die lieben Powergirls Beate, Manuela, Gabi, Patrizia, Manuela und Helga!
VIele liebe Besucher und BesucherInnen, auch wenn ich viele bekannte Gesichter teilweise nur aus der Ferne zuwinken konnte..


 So schaute der Stand beim Aufbau aus...



Endich ferig dekoriert....wobei der Zähler hinten rechts dann versteckt war hinter einem tollen Bilderrahmen (von dem ich leider kein Foto besitze)









Auch unsere Keksstation kam sehr gut an!



Viele Karten sind entstanden, auch ein Paar wenige Helden trauten sich an unseren TIsch und haben "Fix" eine Karte gestempelt wie die Profis... ich sag ja immer : JEDER kann das!
Danke Burschen, es war sehr lustig mit Euch!


Nach 3 Erfüllten Tagen war dann mein Auto wieder vollgestopft bis zum Rand, innen sind sogar die Sitze umgeklappt und alles gestapelt!!

Und natürlich haben wir gleich am SOnntagAbend noch die Gewinnerin der Bigshot gelost, die hat sich so sehr gefreut, ich habe das Gefühl, da hat es jemand getroffen die es wirklich verdient hat!!



Es waren viele Vorbereitungsstunden, sehr Arbeitsintensiv, aber es hat uns umsomehr gefreut das der Stand so gut ankam!

Aber nun zu der Heutigen Aktion:




Hier findest du die Ausverkaufsliste zum Jahresende, gültig nur solange der Vorrat reicht! Wenn du etwas unbedingt willst am besten im ONline shop besttellen. Wenn du etwas gerne hättest, mit dem Risiko es auch nicht zu bekommen, schicke mir so schnell möglich deine Liste per Mail oder Whatsapp!

Ganz liebe Kreative Grüße,
Eure Fanny


SAVE THE DATE: Katalogparty 7.01, mehr INfos folgen!

Reserviere deine Stempelparty für das Frühjahr jetzt!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen