Mittwoch, 19. Juni 2019

Something New, Something Old, Stamp Impressions Blog Hop, June19th


                                       Hallo Ihr lieben, Hello, goeienavond, bonsoir!

Diesesmal zeigen wir Euch Ideen die mit etwas aus dem Neuen Jahreskatalog gebastelt wurden, zusammen mit einem Produkt was übernommen wurde aus dem Alten Katalog.

Als ich den neuen Katalog das erste mal durchgeblättert habe, ist mir das Einhorn sofort aufgefallen... ich wusste dass brauche ich für meine Mädels!!



Ich habe das neue Set Leave a little sparkle mit dem "alten Set"  Sternstunden kombiniert!
Das neue Aquarellpapier ist feiner gemasert als das vergangene und ganz toll zum verarbeiten.
Ich habe die zwei neuen Farben Rauchblau und Pfauengrün mit dem Aquapinsel mit ganz viel Wasser aufgetragen.
Der Spruch ist in Silber embosst, das Einhorn ist auf Seidenglanz gestempelt umd mit dem Aquarellpinsel mit Rokokorosa angemalt.



Eine zweite Karte entstand noch mit einem anderen Einhornmotiv, der Hintergrund ist geprägt mit dem neuen 3D-Folder Schreibschrift, eine feine elegante Schrift! Das Einhorn wurde mit dem Wink of Stella glitzer Pinselstift (nr. 141897 übernommen im neuen Katalog!) angemalt.

Ich hoffe Euch gefallen meine Einhörner...


Ganz liebe Kreative Grüße, 
Eure Fanny 
      
  


Hier die komplette Liste aller Teilnehmer:

----Fanny Minne----- Hier bist du gerade!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen