Freitag, 19. Juli 2019

Stamp Impressions Blog Hop -Summer in the House




Good evening, bonsoir, goeienavond, guten Abend!


Heute zeigen wir euch sommerliche selbstgemachte Deko!
bei mir ist es maritim geworden,.. wie konnte ich auch anders, nach der letztwöchigen Prämienreise... Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln.. Ausserdem wollte ich das schon machen seit wir dieses tolle Papier und Stempelset im Katalog bekommen haben..

I was inspired by last weeks Incentive trip, greek isles cruise and used the wonderful paper, Memories and more, Stamps, trinkets,... the whole suite come sail away








Hier sieht Ihr das Youtube Video dass ich als Anleitung für die Boote verwendet habe, mein Papier war rechteckig aber die genaue Größe weiß ich nicht da es 2 Reste waren.. ich schätze mal so ca. 
Din A4-Format





Für die Laterne habe ich ein Transparentpapier halbiert, mit der Walze eingefärbt und in regelmäßigen Abständen zusammengenäht, ein umgedrehtes Glas  ist die Basis für die Leuchte damit sie wirklich oben leuchtet ...



Here is the complete link list for you, hop around and get some Ideas for your summer in the house...

Hier findest du alle Links, lass den Sommer rein!

Sigrid von Sigrids kreative ART: 
PREVIOUS _ Beate (Werkstickl) 

-----------handmade-by-Fanny.com YOU ARE HERE NOW!!!

Liebe Kreative Grüße!

Noch gibt es im Juli 6€ Bonus bei einem EInkauf von 60€!!!



SAVE THE DATES! WORKSHOPS IN PLANNING...

27.09 - HERBSTDEKO (16-19 UHR)
5.10  - IT'S ALL IN A BOX - ANFÄNGER(16-19 UHR)
11.10 - IT'S ALL IN A BOX - FORTGESCHRITTENE(16-19 UHR)
18.10 -KIDS WORKSHOP - HALLOWEEN (15-17 UHR)
15.11 - ADVENTKALENDER
24.11 - JINGLE BELLS.... GROßER WEIHNACHTSWORKSHOP

Kommentare:

  1. Waar een reisje al niet toe leidt. Voor jou in ieder geval naar een fantastich idee en uitvoering! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Sieht einfach cool aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen