Sonntag, 11. November 2012

Happy Birthday Granny!!!

Read it in English! Klick              Lisez-le en français! Klick          

Lees dit in het Nederlands! klick

Meine Schwiegermama hat Heute Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle!

Nachdem sie ein Herbstkind ist und gerne Herbstliche Farbtöne mag, hab ich ihr diese Karte gemacht.






Die Karte ist aus dem Designerpapier Meisterwerke, dieses Papier ist so edel das es eigentlich gar nicht viel braucht.
Mit der Stanze Herbstzauber für die Bigshot (aus dem Herbst-Winter mini) sind aus Senfgelb und dem Designerpapier Obsternte, die Blätter entstanden, mit ein bisschen Glitzerpapier die Eichel veredelt. 
Zwei der blätter wurden in der Hälfte gefaltet und so mit der Textured Impressions Prägeform Holzmaserung (Aus dem Mini) geprägt, das ergibt dann eine echte Blattoptik. 
Mit einem Schwämmchen wurden die Ränder mit chili getupft. Die Sicherheitsnadel ist aus den Vintage-Elemente.
Aus Chilicardstock ein  Dekoratives Etikett gestanzt, aus Glitzerpapier ein Modernes Label und den tollen Stempel aus dem Aktuellen Gastgeberinnenset Eilsendung mit Chili auf Vanille pur gestempelt und gestanzt mit dem Geschwungenen Etikett, alles mit Stampin'Dimensionals übereinander gesetzt.
Das herrlich weiche Tüllband, hier in Chili, lässt sich gut mit dem Erhitzungsgerät zusammenziehen, dazu einfach in der Mitte drüber Erhitzen in ca. 10 cm Abstand, bis man sieht das es sich zusammenzieht. Hier wird es noch mit einem Band in Vanille zusammengebunden




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Fanny!
    Genau meine Farben!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüsse und a feine Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny, tolle Idee das Band zu "schrumpfen".
    Lg ins Inntal, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny ohh die ist bezaubernd da wird sie sich aber freuen ..alles gute...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte Fanny, die Farben sind so richtig auf Herbst eingestellt.

    AntwortenLöschen