Thermomix

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich schon seit mindestens 5 Jahr gerne einen Thermomix wollte, mein Mann sich das aber nicht vorstellen konnte... Ist es nun soweit!
Ab 24.09.2018 werde ich Thermomix Beraterin, um mir meinen zu erarbeiten.
Seit letzte Woche steht er nun bei mir und wird täglich auf Herz und Nieren geprüft!

Das Zerkleinern von Getreide, Parmesan, Gefrorenes Obst, Eiswürfel etc. ist unglaublich... in einige Sekunden ist alles feinst gerieben!

Suppenwürfel sind ab jetzt aus der Küche verbannt, die selbergemachte Gewürzpaste für Suppen ist schnell zubereitet, total lecker und vor allem bestimme ich was drinnen ist... nur gesundes und Salz reicht zum haltbar machen...

Auf unserem Balkon hat der Basilikum gewuchert nach diesem Jahrhundertsommer und in 30 Sekunden war das Pesto angerichtet... das Abpflücken  hat wirklich länger gedauert..

Meine lieben Töchterlein lieben Pudding und machen den nun selber frisch, unser R2D2 (=Thermomix) sagt ihnen Schritt für Schritt wie es geht... Auch Fruchteis steht ganz oben bei den zweien auf der Liste des Selbermachens...

Germteig ist ruckzuck fertig geknetet, gerade habe ich für Germknödel alles vorbereitet und ich hatte noch nie so einen Fluffigen Teig... während die Knödel noch ein wenig gehen dürfen habe ich schnell Vanillesauce gekocht...

Heute schreibe ich Tag 6 mit meiner Thermomix und habe unzähliges ausprobiert, ich bin von diesem Gerät überwältigt. Kein rauskramen der Waage, Messbecher, aufwärmen von Milch, schmelzen von Butter... du machst alles mit 1 Gerät, die Küche bleibt sauber und du hast frisch gekocht, gesund, total lecker, und nebenbei schreibst du noch einen Blogbeitrag...

Das das Risotto im Thermomix auch supersämig wird brauch ich euch nicht zu erzählen oder? Und ganz ohne anbrennen...

Wenn du diesen WUNDERWUZZI auch mal kennenlernen magst, können wir gerne mal ein Erlebniskochen bei dir machen!

Ganz liebe Grüße aus der Küche,
Eure Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen