Freitag, 4. Januar 2013

Valentin - das Stampin'Up! Angebot

Dieses Jahr gibt es Stampin'Up! 25 Jahre in den USA, und das will gefeiert werden!
Die erste Aktion dieses Jahres hat mit Valentin zu tun...

Vielleicht habt ihr im Herbst/Winterkatalog das Simply Sent Liebesgruß Set entdeckt (s.35 kostet 10,95)?


Bei der Aktion Valentinsschatz bestellt Ihr dieses süße Stempelset um 12,95€ (ABER NUR BIS ZUM 21.01!! Danach ist dieses Stempelset nicht mehr erhältlich!!) und erhaltet das Simply Sent Liebesgruß Set Gratis dazu!!
Klickt hier für die Offizielle Info.

Ich habe für euch mal gestempelt...


Dies ist das Deutsche Set Meinem Valentinsschatz, gestempelt in glutrot, die drei Fähnchen sind mit dem Framelits Famose Fähnchen gestanzt, die Baseballform ist aus den Framelits Christbaumschmuck.
Das Unterliegende Papier ist die eine Seite der "Kuverts aus dem Simply Sent Liebesgruß




Hier habe ich auf English und Französisch gestempelt, ja ich musste einfach alle drei Sprachen bestellen, denn das Gratis-Angebot gilt für jedes bestellte Stempelset...
Hier seht Ihr die andere Kuvertseite




Als ich den Stempel "Küsschen" sah, musste ich gleich an denen denken die man guten Freunden schenkt...
also hab ich hier ein Paar Küsschen verpackt in dem "Kuvertpapier", das Weisse Papier, einmal mit Herz und einmal mit Blume, sind die Kärtchen vom Set, auch die Weiss-rote Kordel kommt im Set und der Kreis mit der Herzblume ebenfalls.



Hier habe ich mit der Doppelstanze Blütenkarte aus Designerpapier in Calypso gestanzt, so schaut es geöffnet aus...




Mit der Stanze Kleines Herz habe ich ein Kleeblatt gemacht (4 Herzen aneinander)


Hier sind wieder 4 gestanzte Herzen im Einsatz, in der Mitte eingeschnitten und leicht gerollt...


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren...

Lasst Eure Herzen sprechen und überrascht Eure Lieben mit kleine Nettigkeiten...







Kommentare:

  1. das stempelset ist wirklich spitze - habs leider noch nicht hier, aber ich musste es mir auch unbedingt bestellen :-).
    tolle ideen hast du da mit den stanzen :-).
    lg und ein schönes wochenende!
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen bei der Umsetzung.
    Freue mich auch schon auf das Stempelset.

    Wunderschön.

    LG und ein schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, und noch ein frohes neues Jahr dir!!!
    Du hast ja schon soviel ausprobiert mit dem Set, kannst du mir evtl. noch meine Fragen beantworten? Kann man den "Ich liebe dich" Stempel mit den Mini-Etiketten aus dem Stanzenpaket ausstanzen und "Für Dich" mit dem kleinen Oval?
    Ganz lieben Dank, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Herzlichen Dank für eure netten Kommentare!
    Das "Ich liebe Dich" ist leider zu groß für die Stanze mini-Etiketten.
    Ich habe das kleine Oval nicht hier aber habe gerade eben eines ausgeschnitten und im Katalog aufs kleine Oval gelegt, das passt Perfekt!
    Hoffe dir damit geholfen zu haben!

    GLG fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Bemühung!!!
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Fanny deine Werke sind total niedlich und schön.. ..glg Barbara

    AntwortenLöschen